hat jemand winterreifen für meinen R

Diskutiere hat jemand winterreifen für meinen R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hi jungs suche fürn winter noch passende felgen mit reifen habt ihr vernünftige daheim rumliegen?? wäre super ihr gebt mir bescheid
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #1
TobiR32
Guest
hi jungs suche fürn winter noch passende felgen mit reifen habt ihr vernünftige daheim rumliegen?? wäre super ihr gebt mir bescheid
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #3
anfänger
Guest
hab auch noch so nen satz rumliegen,einen winter gefahren....600€+versandkosten,und ich gebe die ab. brauche die nicht mehr,weil bevor der winter da ist,ist mein R verkauft(hoffe ich)
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #4
TobiR32
Guest
hi

könntest du mir bilder zukommen lassen von den felgen und reifen? wieviel profil haben die denn noch und was haben die reifen für eine bezeichnung?

merci bis dann
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
@ Tobi,
bitte ergänze doch auch noch Deine Signatur mit Vornamen, Auto und Ort
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Klaus schrieb:
@ Tobi,
bitte ergänze doch auch noch Deine Signatur mit Vornamen, Auto und Ort

[OT] Klaus, bei Dir fehlt aber auch noch der Vorname in der Signatur :D [/OT]
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
zenetti schrieb:
[OT] Klaus, bei Dir fehlt aber auch noch der Vorname in der Signatur :D [/OT]
hau.gif
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #8
Nils
Guest
hey,hab dir eine pn geschrieben
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
zenetti schrieb:
[OT] Klaus, bei Dir fehlt aber auch noch der Vorname in der Signatur :D [/OT]


.....von Seinen Freunden wird Er bestimmt "der blaue Klaus" genannt :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ähem ... ja, da gibts schon einige die mich so nennen *roll*, die mit mir öfters was trinken gehen
bouncing_smiley.gif
 
  • hat jemand winterreifen für meinen R Beitrag #11
anfänger
Guest
@tobi

da sind 205/50/17" drauf,dunlop sp

felge ist so ne 5arm irgentwas von vw. profil ist neuwertig
 
Thema:

hat jemand winterreifen für meinen R

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Oben Unten