Lambdasonde Bank 2 Sonde 1

Diskutiere Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Schönen guten Tag. Meine Motorlampe ist heute angegangen. Fehlerspeicher: Lambdasonde Bank 2 Sonde 1. Signal zu mager. Komme ich an die Sonde gut...
  • Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 Beitrag #1
THgolfr32
THgolfr32
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
12
Schönen guten Tag. Meine Motorlampe ist heute angegangen. Fehlerspeicher: Lambdasonde Bank 2 Sonde 1. Signal zu mager. Komme ich an die Sonde gut dran oder muss ich da viel wegräumen? Müsste ja eigentlich die auf der Fahrerseite vor dem Kat sein oder. Lg
 
  • Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ob das jetzt Beifahrerseite oder Fahrerseite war kann ich Dir auswendig nicht sagen. Generell ist dir bei passendem Werkzeug aber nur der Tunnel und Kat im Weg, also gut zugänglich.
 
  • Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 Beitrag #3
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
Ich vermute , dass die sonde nicht dein Problem ist .Weil sie sagt, dass du ein gemisch Problem hast.

Also tut sie doch.
 
  • Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 Beitrag #4
Ollihart82
Ollihart82
Dabei seit
14.12.2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
106
  • Lambdasonde Bank 2 Sonde 1 Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schönen guten Tag. Meine Motorlampe ist heute angegangen. Fehlerspeicher: Lambdasonde Bank 2 Sonde 1. Signal zu mager. Komme ich an die Sonde gut dran oder muss ich da viel wegräumen? Müsste ja eigentlich die auf der Fahrerseite vor dem Kat sein oder. Lg

Die Sonde kannst du drin lassen. Schraub mal alle Kerzen raus und schau dir das Kerzenbild an. Die werden dir schon den mageren Zylinder zeigen.
 
Thema:

Lambdasonde Bank 2 Sonde 1

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
858
jensereh
jensereh
Holle76
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Der_Lacker
Der_Lacker
Marco73
Antworten
8
Aufrufe
2.415
Marco73
Marco73
Marco73
Antworten
2
Aufrufe
1.038
Marco73
Marco73
Antworten
2
Aufrufe
1.422
lele1999
Oben Unten