Hgp

Diskutiere Hgp im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hehe jo die Videos kenne ich schon. Ich hoffe nur das ich mal einen bei HGP erreiche per Telefon!
  • Hgp Beitrag #21
comic
Guest
Hehe jo die Videos kenne ich schon. Ich hoffe nur das ich mal einen bei HGP erreiche per Telefon!
 
  • Hgp Beitrag #22
Toddi
Guest
Wie gesagt, die sind überlastet, das kann Tage dauern. Aber nicht verzagen 8)
 
  • Hgp Beitrag #23
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
wie schon gesagt 58tkm sind null Problem.Ist ja auch nur nen ,,VR6" wenn auch mit 24V.Und die alten werden bei 150tkm auch noch umgebaut.wie kpk schon sagte.Und son V6-Turbo ist auch vollkommen Alltagstauglich.Glaub mir
 
  • Hgp Beitrag #24
comic
Guest
Kennt jemand zufällig die Öffnungszeiten von HGP und weiss ob die auch Samstags auf haben? Und könnte mir evtl jemand ungefähr sagen wie lange der Einbau bei HGP dauern würde?
 
  • Hgp Beitrag #25
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich weiß nur dass Du auf die Dir genannten Einbauzeiten mit einem großzügigen Aufschlag rechnen solltest ...
 
  • Hgp Beitrag #26
comic
Guest
Hö? Ich hab doch gar keine Einbauzeiten genannt sondern gefragt wie lange die sein werden o_O Und wieso Aufschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hgp Beitrag #27
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wenn Dir HGP welche sagt, dann solltest Du einen Aufschlag dazurechnen.
Weiß das nur von einem Bekannten der sein Auto dort öfters hatte, dessen Fertigstellungstermine haben sich nahezu alle nach hinten verschoben.
 
  • Hgp Beitrag #28
comic
Guest
Achso mhh, hört sich ja nicht so gut an. Hoffe das es nicht zu lange dauert!
 
  • Hgp Beitrag #29
Toddi
Guest
Also wenn sie Dir sagen: Der Umbau dauert 3-4 Tage, dann kannst du davon ausgehen, das es mindestens 6-8 Tage werden.

@ Klaus
zu den gepfefferten Preisen für den Einbau nochmal ein Aufschlag ??? Ich sag ja, HGP = Halsabschneider !!!
 
  • Hgp Beitrag #30
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
comic schrieb:
Achso mhh, hört sich ja nicht so gut an. Hoffe das es nicht zu lange dauert!

Stimmt! Da wirst Du vermutlich nicht mehr viel von hören...
Es kann ja mal einer der Lokalen vorbeifahren, vielleicht wird es dann deutlich.
 
  • Hgp Beitrag #31
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
hallo


10Werktage sollte man für so einen Umbau planen.Wenns nicht so lange dauert um so besser

mfg
 
  • Hgp Beitrag #32
comic
Guest
Toddi schrieb:
@ Klaus
zu den gepfefferten Preisen für den Einbau nochmal ein Aufschlag ??? Ich sag ja, HGP = Halsabschneider !!!

Ich glaube er meinte einen Zeitaufschlag kein Geld ;)
 
  • Hgp Beitrag #33
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Auf der Homepage von HGP sind die Preise für die benötigten Teile und die Montagekosten separat aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, dass beides Festpreise sind.
 
  • Hgp Beitrag #34
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
jesses schrieb:
Stimmt! Da wirst Du vermutlich nicht mehr viel von hören...
Es kann ja mal einer der Lokalen vorbeifahren, vielleicht wird es dann deutlich.

äh ... aber HGP gibts schon noch bzw. wirds noch länger geben, oder wie soll ich diesen Satz verstehen ?

@ Jesses bzw. Comic , ergänzt doch bitte die Signatur mit Vorname, Auto, Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hgp Beitrag #35
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
äh ... aber HGP gibts schon noch bzw. wirds noch länger geben, oder wie soll ich diesen Satz verstehen ?

@ Jesses bzw. Comic , ergänzt doch bitte die Signatur mit Vorname, Auto, Ort

Ja, so darfst Du das verstehen, war aber aber bisher nur ein Gerücht auf einem Treffen, ich selbst kenne keine Details. Insofern, abwarten und Tee trinken :D

Jetzt auch mit Signatur, ist immer nur erst bei neuen Beiträgen. Der Vorname ist Marco, das wissen die Leute doch, die mich kennen :great:
 
Thema:

Hgp

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten