KW V3 mit KW Sturz Domlagern

Diskutiere KW V3 mit KW Sturz Domlagern im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo :) Kann mir eventuell jemand sagen ob die KW Sturzdomlager auch auf das normale KW V3 Gewindefahrwerk passen? Bzw. ob und was da...
  • KW V3 mit KW Sturz Domlagern Beitrag #1
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Hallo :)


Kann mir eventuell jemand sagen ob die KW Sturzdomlager auch auf das normale KW V3 Gewindefahrwerk passen?


Bzw. ob und was da geändert werden müßte?



Bisher hab ich nur Infos gefunden das die "nur" auf das KW Clubsport Fhw passen sollen.
 
  • KW V3 mit KW Sturz Domlagern Beitrag #2
PatrickZR32
Dabei seit
17.03.2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Ja passt habe ich so verbaut.
 
  • KW V3 mit KW Sturz Domlagern Beitrag #3
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
wie viel Grad können die denn korrigieren?
 
  • KW V3 mit KW Sturz Domlagern Beitrag #4
R32Golfer
R32Golfer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
14
Danke für die Antwort:)

Ich glaub das ging irgendwas um 2 grad.
 
  • KW V3 mit KW Sturz Domlagern Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich nehmen an du willst deinen Wagen brutal Tief machen oder wegen der Performance?

Es gab auch mal Exzenterbuchsen für unten, damit kannst du am "kurzen Hebel" auch noch korrigieren aber da muss man sehr aufpassen das die Antriebswellen noch genug bewegung haben..
 
Thema:

KW V3 mit KW Sturz Domlagern

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Antworten
5
Aufrufe
1.622
dr heile
dr heile
Oben Unten