Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3

Diskutiere Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; und wie sieht es bei der Leistung aus - hat man mit der ICOM die gleiche Leistung? mein Freundlicher baut lt. Angestellten in 6 Zylinder...
  • Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3 Beitrag #61
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
so viel wie ich weis, entfällt glaub die Garantie für Motor und Getriebe. Der :) sleber macht keine Umrüstungen, da hab ich auch schon mal geschaut.
Die Haltbarkeit soll mit der ICOM-Gasanlage nicht anderst sein wie mit Benzin, auch bei den Ventilen und der Abgastemparatur - die Abgastemparatur ist sogar noch niedriger als bei Benzin, ich hätts auch nicht geglaubt *schock*

und wie sieht es bei der Leistung aus - hat man mit der ICOM die gleiche Leistung?

mein Freundlicher baut lt. Angestellten in 6 Zylinder Gasanlagen ein - er wußte allerdings nicht ob in den "R" auch, da der Meister nicht in Haus war habe ich für Montag einen Termin gemacht und werde mich informieren -

s. G. isyrider111
 
  • Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3 Beitrag #62
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Die Steuervergünstigung für LPG wurde von 2009 auf 2019 um zehn Jahre verlängert. Dies ist erst vor kurzem so beschlossen worden. Als Aragami schrieb 2009, war das vor einem Jahr richtig. Konnte er zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht wissen, dass es eine Gesetzesänderung geben wird.;)

Edit:
Die Gesetzesänderung kann so nicht einfach wieder gekippt werden. ;)

alles klar danke und wollen wir das mit dem nicht kippen mal hoffen - :D

s. G. isyrider111
 
  • Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3 Beitrag #63
superingo
Guest
und wie sieht es bei der Leistung aus - hat man mit der ICOM die gleiche Leistung?

mein Freundlicher baut lt. Angestellten in 6 Zylinder Gasanlagen ein - er wußte allerdings nicht ob in den "R" auch, da der Meister nicht in Haus war habe ich für Montag einen Termin gemacht und werde mich informieren -

s. G. isyrider111

Leistung bleibt gleich, sagen wir so, man müsste mal auf den Prüfstand gehen und es genau testen, was ich sagen kann, dass dein R um ca. 100kg schwerer ist (mit Gas voll betankt).
 
  • Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3 Beitrag #64
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Und wen die ganze Technik und alles drum herum interessiert, sollte hier in Form von 4 Videos fündig werden.

.: Drück mich :.
Jo, cool..:great::great:
Das ist doch mal n feines Video..
Sagt doch eigentlich alles.. Vollgas..;)

Hab heut grad wieder einen kennen gelernt mitm Gas-R.
Nächsten Monat mach ich mich dann auch schlauer, werden immer mehr..
 
Thema:

Autogasumbau des 3,2 l Motors am Beispiel eines Audi A3

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten