Wie schaut es bei euch hinter den Gittern aus?

Diskutiere Wie schaut es bei euch hinter den Gittern aus? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin Moin! Wie schaut es serienmäßig hinter den äußeren Gittern der Stoßstange aus? Ich bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer das vermurkst...
  • Wie schaut es bei euch hinter den Gittern aus? Beitrag #1
R32Michel
R32Michel
Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Moin Moin!


Wie schaut es serienmäßig hinter den äußeren Gittern der Stoßstange aus? Ich bin mir nicht sicher ob der Vorbesitzer das vermurkst hat, wenn ich bei meinem rein schaue kann ich quasi bis auf die Heckklappe gucken *lol* Scherz bei Seite: bei mir gibt es in der Stoßstange nur die Gitter, sonst nix. Laut ETKA soll da beifahrerseitig ein "Schließteil" sein und fahrerseitig entweder auch ein "Schließteil" oder eine "Luftführung". Mein Außentemperaturfühler hängt dort auch via Kabelbinder rum, das kann ja so nicht richtig sein... Hat einer von euch zufällig Bilder oder könnte bei seinem mal reinschauen wie es dort auszusehen hat?


LG Michel
 
Thema:

Wie schaut es bei euch hinter den Gittern aus?

Ähnliche Themen
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
533
R32Michel
R32Michel
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.589
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten