Brauche einige Teile vom Frontstoßfänger

Diskutiere Brauche einige Teile vom Frontstoßfänger im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey, Hey... bin seit neustem endlich gaaanz stolzer Besitzer eines Golf 5 R32, endlich 8) Problemstellung: Die Außentemperatur in der MFA...
  • Brauche einige Teile vom Frontstoßfänger Beitrag #1
R32Michel
R32Michel
Dabei seit
09.06.2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
5
Hey, Hey...


bin seit neustem endlich gaaanz stolzer Besitzer eines Golf 5 R32, endlich 8)

Problemstellung:

Die Außentemperatur in der MFA stieg bei der Fahrt immer höher, der Vorbesitzer meinte die hätten den Fühler vorne nicht richtig eingebaut. Hab dann recherchiert wo dieser sitzen soll: Fahrerseite hinter dem unteren Lüftungsgitter. Bei mir nichts zu finden, das Problem: garnichts... außer dem Gitter.

Ich finde das sieht merkwürdig aus, ich gucke durch das Gitter und sehe mehr oder weniger irgendwann die Radhausschalen von innen. Dann habe ich mich auf die Suche gemacht: laut Teilekatalog gehören da eventuell folgende Teile ran:
- 1K0 853 666 K (9B9) Lueftungsgitter, rechts (besagtes Gitter)
- 1K0 853 950 G Schliessteil, rechts vorn

Entweder das Gleiche für links (mit den dazugehörigen Nummern), oder Alternativ so eine "Luftführung", wo auch immer diese endet:

- 1K0 825 319 Luftfuehrungskanal, vorn
- 1K0 825 323 Luftfuehrungskanal, hinten

Der Temperaturfühler ist natürlich wieder aufgetaucht, der lag hinterm Kühler *roll* Aber der Halter fehlt komplett, gehört dieser vielleicht zu dem Schliessteil oder der Luftführung?


Hat irgendwer von euch Bilder oder ähnliches wie es genau hinter den Gittern auszusehen hat, oder könnte mal eben von seinem 5er Bilder von den Gittern mit dem Fühler vorne links und rechts machen? Ich kann mir einfach nicht vorstellen das hinter dem Gitter nichts ist, das man von vorne quasi bis in die Tiefe schauen kann *noahnung*


LG Michel!
 
Thema:

Brauche einige Teile vom Frontstoßfänger

Oben Unten