Glaube mein R steht schief?????

Diskutiere Glaube mein R steht schief????? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ................................
  • Glaube mein R steht schief????? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
................................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Glaube mein R steht schief????? Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Golffreak23 schrieb:
Hi nicht das jetzt einer denk das ich hier voll hacke bin..nein...habe heute bemerkt das mein R hinten links zwischen Rad und Kotflügel mehr Platz hat als auf der linken seite.Zwar nur ein paar milimeter aber man sieht es halt und mit 30iger scheiben hinten schleift auch nur komischer weiße die seite die tiefer ist also rechts.Weiß echt nicht weiter.Bin jetzt schon am überlegen ob ich die Übergangskanten wegdremel wegen dem schleifen........aber das er schief steht das kommt mir echt komisch vor.Auf der linken seite schleift nichts troz der 30 mm platten!!

Habe ja ein Kw-2 Fahrwerk eingebaut kann es sein das da was falsch eingestellt ist??
Gewindebuchsen sind drausen fahre hinten mit den Plastikadaptern.
Also einen Dämfer konnte ich vor dem einbau 2,5 fach drehen und den anderen nur 2 fach ist das bei euch auch so???

Grüße Sascha


Ganz Ehrlich- ich habe noch kein Auto gesehen was 100% grade war. Scheint doch wohl aber noch im Rahmen zu sein.
 
  • Glaube mein R steht schief????? Beitrag #3
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
wenn du dein gewinde ganz genau einstellen willst, dann musst du es mit radlastwaagen machen.dann wird es 100%ig
 
Thema:

Glaube mein R steht schief?????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
781
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Ma.Rtin
Antworten
0
Aufrufe
215
Ma.Rtin
Ma.Rtin
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
214
Oberklempner
Oberklempner
musty
Antworten
12
Aufrufe
513
musty
musty
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
616
EMD-R 997
EMD-R 997
Oben Unten