Kaufberatung 4 r32

Diskutiere Kaufberatung 4 r32 im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hi in die Runde bin schon seit längerem auf der suche nach einen 4 r32 und nun hab ich kontakt zu einem Sammler der einen hat der optische Zustand...
  • Kaufberatung 4 r32 Beitrag #1
Cro
Dabei seit
10.11.2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
7
Ort
Köln
Hi in die Runde bin schon seit längerem auf der suche nach einen 4 r32 und nun hab ich kontakt zu einem Sammler der einen hat der optische Zustand entspricht einem Jahreswagen und der Motor läuft absolut ruhig ohne irgendwelche Nebengeräusche fast wie ein Neuwagen.Über die Fin hab ich bei VW nachgefragt und es gibt drei Einträge ohne km im Scheckheft stehen fünf Einträge . Wegen Corona konnte ich das Fahrzeug nur kurz anschauen und das liegt jetzt fast drei Monate zurück.Der Verkäufer hat mir gesagt ich könnte jemanden mitbringen der das Auto durchcheckt ich selber bin Laie und habe auch kein Vcds um die Werte auszulesen.Das Auto steht abgemeldet in einer Halle seit zwei Jahren und der TÜV ist seit zwei Jahren abgelaufen.Was haltet ihr davon?Kann mir einer von euch zu dem Wagen mehr Infos geben der Verkäufer macht einen Seriösen Eindruck.Was haltet ihr davon?Hat jemand Zeit sich mit mir dieses Fahrzeug anzuschauen und durchchecken will nämlich nicht einen haufen geld vernichten und die Katze im Sack kaufen natürlich würde ich für Spesen Aufkommen
 
Thema:

Kaufberatung 4 r32

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.393
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.582
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten