BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk?

Diskutiere BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Grüßt euch, mein R32 ist Baujahr 05/2008, nun stell ich mir aber die Frage, mit welchen Felgen wurde er original ausgeliefert? Kann man das...
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #1
Gast11182
Guest
Grüßt euch, mein R32 ist Baujahr 05/2008, nun stell ich mir aber die Frage, mit welchen Felgen wurde er original ausgeliefert? Kann man das irgendwo nachvollziehen???
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #2
Der_Lacker
Der_Lacker
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
824
Ich würde meinen die letzten Baujahre wurden mit Omanyt ausgeliefert.
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #3
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Grüßt euch, mein R32 ist Baujahr 05/2008, nun stell ich mir aber die Frage, mit welchen Felgen wurde er original ausgeliefert? Kann man das irgendwo nachvollziehen???

Ja anhand der PR Nummern. Diese sind bei zB etka unter den Fahrzeug Infos hinterlegt.
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #5
Gast11182
Guest
Bei mir waren, wie vermutet, ab Werk Omanyt mit ET51 verbaut.

Danke:great::great::great:
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #6
Gast11182
Guest
Mal noch eine andere Frage, auf meinem Golf waren als ich ihn geholt habe graue Charleston Felgen montiert, die gab es doch nicht auf dem R32 richtig?

Laut PR-Nummern von Zolder, Omanyt und Charleston müssten ab Werk die Omanyt drauf gewesen sein oder hat das schon mal jemand auf einem originalen R32 gesehen?*noahnung*
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #7
Herbert
Herbert
Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
229
Hallo, Charleston waren m.M.n. optional auch für den R32 bestellbar.
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #8
Gast11182
Guest
Hallo, Charleston waren m.M.n. optional auch für den R32 bestellbar.

Aber dann müssten die doch auch als PR-Nummer hinterlegt sein oder?
Wie gesagt, habe nur die PR von den Omanyt gefunden.*noahnung*
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #9
UweGolf32
UweGolf32
Moderator
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
2.665
Punkte Reaktionen
1.724
Als ich meinen 2005 bestellt habe gab es nur Zolder
 
  • BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk? Beitrag #10
Gast11182
Guest
So über meine FIN wurde heraus gefunden, dass man der PR-Nummer vertrauen kann und original auf meinem R32 die Omanyt Felgen waren.

Danke an alle.:great:
 
Thema:

BJ:2008 Zolder oder Omanyt ab Werk?

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.434
blankreich
blankreich
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.836
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
807
Lux 32
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.541
PPP
PPP
Oben Unten