Da iss er - MEINER!

Diskutiere Da iss er - MEINER! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So! seit gestern abend bin nun auch ich nicht mehr R-los *lol* Hatte lange gesucht und nun glücklicher Eigentümer eines: Reflexsilber-farbenen...
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #1
GTI-Rabbit
Guest
So!

seit gestern abend bin nun auch ich nicht mehr R-los *lol*

Hatte lange gesucht und nun glücklicher Eigentümer eines:

Reflexsilber-farbenen
Bj. 06/2003 (Ja, genau - mit den guten Königs mit eintellbarer Lordosenstütze :D )

Schaltgetriebe

Leder, schwarz

gr. Navi mit Farbdisplay & 6-f Wechsler

eGSHD

Serien-Aristos mit funkelniegelnagelneuen (gleich heute morgen :D ) Bridgestone Potenza RE 050A Y

KW-1 GewFw (wird evtl. aber noch getauscht - hätte gerne ein H&R Sport)

BMC-Airbox mit SAMCO-"Verschlauchung" und Cold-Air-Intake (Alles EINGETRAGEN!!! :) )

NATÜRLICH geöffnete Lüftungsgitter Li & Re

Rückleuchten vom US-GTI 8)

auch noch vorhanden - bzw. e-bay-ersteigert: org. R32 LAMY-Kugelschreiber, org. KNIRPS Regenschirm, org. Schlüsslanhänger mit BOX und und und...

44tkm

1. Hand - natürlich auch unfallfrei

sogar mit Garantieverlängerung bis 06/2007 :great:

KEINE DOSE im Gepäckraum *oops* *lol*


GEPLANT: schwarzer Dachhimmel, Leistungssteigerung, BREMBO Sportbremskit mit FERODO Klötzen... 8)


BILDER FOLGEN! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Römmm RRRRöööööömmm

Glückwunsch zm neuen Gefährt mit Böms :) Hoffe das Du viel Spaß damit hast und eR nach Möglichkeit wenig in der WS steht.

Gruß,
Sven
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Na endlich !
GLÜCKWUNSCH und Happy Rrrrrrrrrrrrrr !
Schlauch ab - hab ich in Deiner Aufzählung vermisst ?
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
svenni schrieb:
Glückwunsch zm neuen Gefährt mit Böms :)
Gruß,Sven
Beleuchteter Öl Mess Stab ist doch nur bei so verbauten Reisschüsseln und nicht beim .:R nötig ?
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Klaus schrieb:
Beleuchteter Öl Mess Stab ist doch nur bei so verbauten Reisschüsseln und nicht beim .:R nötig ?

:lol: Schon mal versucht ne Birne zu wechseln Klaus ? :lol:
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #7
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch und allzeit gute FaRht.
Viel Spaß damit.

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch...allzeit ne handbreit Luft ums Auto !!!
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #9
GTI-Rabbit
Guest
Bilda!

so - taufrisches Pic!

Es folgen demnächst NATÜRLICH noch bessere und mit Tageslicht 8)
 
Anhänge
  • OliverR32 2.jpg
    OliverR32 2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 271
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #10
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Klaus schrieb:
Beleuchteter Öl Mess Stab ist doch nur bei so verbauten Reisschüsseln und nicht beim .:R nötig ?

*lol* Bringt mich hier nicht auf Ideen....

Viel Spass NeueR und allzeit knitterfreie Fahrt :great:
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #11
Manuel
Guest
Gab es da schon Langfinger oder wurde das R32 Schild im Kühlergrill mit Absicht entfernt?

Achso, herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl.

Manu
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #12
GTI-Rabbit
Guest
Aragami schrieb:
Aber den Adapter fürs Kennzeichen haben sie Dir schon mitgegeben oder? :) :D


...schon.... *lol* *lol* *lol* Aber um Ksrlsruhe herum hat's so viele Blitzer - da dachte ich, es wäre evtl. besser, wenn das Überführungskennzeichen einfach nur so in der Scheibe liegt... 8)

Dass das eine OWi ist war mir NATÜRLICH bewusst - aber was soll's ist ja schließlich gut gegangen *roll*
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #13
GTI-Rabbit
Guest
Manuel schrieb:
Gab es da schon Langfinger oder wurde das R32 Schild im Kühlergrill mit Absicht entfernt?

Achso, herzlichen Glückwunsch. Eine gute Wahl.

Manu


...ruhig bleiben - alles im Lack - sämtliche R32-Zeichen wurden vom Vorbesitzer entfernt sind jedoch noch vorhanden und kommen auch bald wieder an ihren angestammten Platz... ;)

Aber danke der Nachfrage! - Ansonsten iss der Kleine ja wohl auch so eindeutig als R zu identifizieren - oder? *lol* *lol* *lol*
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #14
Kiese
Guest
Ja,
dann auch von mir alles alles Gute und allzeiz knitterfreie Fahrt!

Silber ist halt doch die schönste Farbe!!

Und lass bloss den blöden Kennzeichenadapter weg, das war das erste was ich entfernt hab!
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #15
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wieso ist der Kennzeichen-Adapter blöd. Immerhin ist das Teil in Wagenfarbe lackiert;)
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Wieso ist der Kennzeichen-Adapter blöd. Immerhin ist das Teil in Wagenfarbe lackiert;)

Ich finde den auch blöd- entweder ist mein Kennzeichen zu klein oder das olle Teil zu groß :D Habe Ihn aber trotzdem dran.....
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #17
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Bei mir passt das genau :)
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Bei mir passt das genau :)


...ich habe ja auch kein "Kuchenblech" vorm Auto sondern es steht so ungefähr drauf was es ist :D -wird aber bestimmt einigen von uns so gehen.
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #19
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Mein Kennzeichen ist halt ein bisschen länger *lol* Im Rhein-Neckar-Kreis müssen die Kennzeichen nach dem HD zwei Buchstaben und eine drei- oder vierstellige Zahl haben. Also nix mit HD-R32. Ausnahmen gibt es nur bei Fahrzeugen, bei denen bauartbedingt kein Platz für eine "lange Nummer" ist (z. B. Motorräder).
 
  • Da iss er - MEINER! Beitrag #20
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
HD-YX777 schrieb:
Mein Kennzeichen ist halt ein bisschen länger *lol* Im Rhein-Neckar-Kreis müssen die Kennzeichen nach dem HD zwei Buchstaben und eine drei- oder vierstellige Zahl haben. Also nix mit HD-R32.

Das klassische "Land-Kennzeichen" eben, ist bei mir genauso, aber kein Grund zur Panik ;)

@GTI-Rabbit: Meinen Glückwunsch, viel Spass mit dem Deinem R!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Da iss er - MEINER!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.063
Klaus
Klaus
2
Antworten
35
Aufrufe
2.733
GTI-Rabbit
Oben Unten