• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Diverse Teile auf Ebay Kleinanzeigen

Diskutiere Diverse Teile auf Ebay Kleinanzeigen im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe gestern mal mein Lager gesichtet und einige Teile in Ebay Kleinanzeigen inseriert. Schaut gerne mal rein und prüft, ob...
  • Diverse Teile auf Ebay Kleinanzeigen Beitrag #1
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Hallo zusammen,

ich habe gestern mal mein Lager gesichtet und einige Teile in Ebay Kleinanzeigen inseriert.
Schaut gerne mal rein und prüft, ob ihr das ein oder andere Teil brauchen könnt.

Es handelt sich um Teile vom Golf 4 und Golf 5 R32.

Link zu meinen Angeboten: Klicke Hier!?
 
Thema:

Diverse Teile auf Ebay Kleinanzeigen

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.835
R32MK5
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
1.772
Mr. Max
Mr. Max
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.293
Rob89
Rob89
Oben Unten