Golf 4 R32 Link für Hinweise

Diskutiere Golf 4 R32 Link für Hinweise im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hello, Bin auf der Suche nach nem R32, da ich in Belgien wohne habe ich diesen mal rausgesucht. Ist auch der einzigste der auf mobile Angeboten...
  • Golf 4 R32 Link für Hinweise Beitrag #1
R32 Belgien
Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Hello,


Bin auf der Suche nach nem R32, da ich in Belgien wohne habe ich diesen mal rausgesucht. Ist auch der einzigste der auf mobile Angeboten wird :)



https://www.autoscout24.be/fr/offre...-e053-0100007f7eb1?cldtidx=1&cldtsrc=listPage


Ich hab zwar etwas Ahnung von Autos, jedoch bin ich kein R32 Freak (noch nicht). Deshalb wende ich mich mit dieser Anzeige an euch.



Nun zum Auto, ich suche etwas als Wertanlage, jedoch auch zum Sommerlichen cruisen. Also sollte er relativ gut dastehen und keine Bastelbude sein.


Leider hat dieser hier nicht die König Vollledersitze... ist mir aber eig auch egal. Die Frage ist nur wie sich das auf den Wert des Fahrzeugs ausübt?!


Desweiteren erkenne ich nicht welches Radio dort verbaut ist. Vllt hat jmd eine Ahnung ?


Ansonsten hat er 5 Türen, denke das ist schon mal gut? Wurde ja nicht so oft gebaut


Falls ihr sonst noch Tipps für micht hättet bevor ich den schauen fahre, wäre ich sehr Dankbar!


MfG


Oli
 
  • Golf 4 R32 Link für Hinweise Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die Teilledersitze werden immer beliebter.
Das Radio ist das oem MFD, jedoch wurde es nachgerüstet. Oem ist mit dem MFD die große MFA verbaut.
 
Thema:

Golf 4 R32 Link für Hinweise

Ähnliche Themen
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten