Felgen frage

Diskutiere Felgen frage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Guten tag zusammen, ich war heute bei einem felgen Händler und habe mich für ein paar felgen entschieden (ET 45 9,5 19 zoll 5* 112) und er meinte...
  • Felgen frage Beitrag #1
Enesci12
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Guten tag zusammen,

ich war heute bei einem felgen Händler und habe mich für ein paar felgen entschieden (ET 45 9,5 19 zoll 5* 112) und er meinte tut mir leid aber da passen unsere felgen nicht an deinem Golf 5 R32 da die an die Bremse kommt.
Ich bräuchte dringend felgen nur ich weiß nicht welche maße problemlos passen auf meinen Golf 5 R32 habt ihr da felgen vorschläge?
 
  • Felgen frage Beitrag #2
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
644
Die Maße von dir sollten passen. Bis auf die Breite von 9,5J , da kann es sein dass das ganze am Dämpfer anliegt. Ansonsten eigentlich bei Serien Höhe alle Felgen bis 8,5J und ab ET45 bis zu >ET55. *noahnung*
Ansonsten schau dir an was andere für Felgen fahren und such dir die Maße davon raus, dann kommste bestimmt weiter.

Um welchen Hersteller und Felgentyp geht es denn ?*noahnung*
 
  • Felgen frage Beitrag #3
Enesci12
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Vielen dank für die schnelle Antwort.

Es geht um
Die bbs le mans nachbauten und mein Fahrzeug ist tiefergelegt (Bilstein fahrwerk)
 
  • Felgen frage Beitrag #5
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
8,5er Felgenbreite klingt schon besser, das müsset klappen, was für ein Bilstein hast du verbaut? Der Abstand zur Bremse sollte auf alle Fälle klappen.

Gruß Tobi
 
  • Felgen frage Beitrag #6
Enesci12
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Da steht genau drinne,,tieferleg. Um 50/45 m,gewindefahrwerk bilstein (Blau)

Und ich hätte noch die Mam felgen mit 8*18 et45 zum Angebot die Frage ist ob die in kombination eintragbar ist.
 
  • Felgen frage Beitrag #7
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
also 18x8 in Et45 passt auf alle Fälle, die BBS müssten aber auch passen, der Tüv muss eh die Rad/Fahrwerk Kombi überprüfen

nichts schleift
Lauffläche abgedeckt
Verschränkung

etc :)

Gruß Tobi
 
  • Felgen frage Beitrag #8
Enesci12
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Also dann wird es der 18 zoller ich danke dir für deine schnelle antwort????
 
Thema:

Felgen frage

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
Antworten
5
Aufrufe
1.161
Pe-Ter
Pe-Ter
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Oben Unten