• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Golf IV R32 Diverses

Diskutiere Golf IV R32 Diverses im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, bin auf der Suche nach ein paar Sachen die ich damals zu meinem Golf IV R32 DSG leider nicht dazu bekommen habe. Folgende Sachen...
  • Golf IV R32 Diverses Beitrag #1
Phipsi
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Hi Leute,

bin auf der Suche nach ein paar Sachen die ich damals zu meinem Golf IV R32 DSG leider nicht dazu bekommen habe.

Folgende Sachen wären es:

-der sagenumwobene Golf IV R32 Kugelschreiber (den ich erst durch euch auf dem Radar habe :)
-den R32 Schlüsselanhänger
-die DSG Einlageblätter für das Bordbuch vom 4er R32 DSG

Ich weiß dass es durchaus dauern kann bis so etwas zum Verkauf steht.

Dennoch danke.

Fg Philipp
 
Thema:

Golf IV R32 Diverses

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
isyrider111
Antworten
2
Aufrufe
1.322
isyrider111
isyrider111
Suche Golf IV R32
Antworten
0
Aufrufe
967
Mike380
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
948
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.867
DUBgrafix
Oben Unten