kompressor ...

Diskutiere kompressor ... im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute, hat jemand von euch schon ein kompressor umbau durchführen lassen ? bin irgendwie am überlegen *smile*
  • kompressor ... Beitrag #1
wob-i
Guest
hallo leute,

hat jemand von euch schon ein kompressor umbau durchführen lassen ?

bin irgendwie am überlegen *smile*
 
  • kompressor ... Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Durchführen lassen noch nicht, aber ich will bei mir so im Dezember einen ASA einbauen, bzw einbauen lassen. Ansonsten siehe meine Signatur :)
 
  • kompressor ... Beitrag #3
BerlinR32
BerlinR32
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Vorteck schrieb:
Durchführen lassen noch nicht, aber ich will bei mir so im Dezember einen ASA einbauen, bzw einbauen lassen. Ansonsten siehe meine Signatur :)


Wer verbaut denn den ASA Turbomexx ????? Bekommst du den überhaupt eingetragen?

Gruß
BerlinR32
 
  • kompressor ... Beitrag #4
Golf R32-Heizer
Golf R32-Heizer
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also kompressor ist schon eine feine sache sache kommt nur drauf an welchen der von vorteck >>>>>ASA<<<<< der ist nicht schlecht :)
 
  • kompressor ... Beitrag #5
uKG
Guest
was zahlt man den so für den asa kompressor inkl einbau etc
 
  • kompressor ... Beitrag #6
Mars
Guest
nen kompressor ist echt was schönes, ich habe aber noch leider noch keinen r mit kompressor ausprobiert,..... aber ich hatte das große glück von nem freund, seinen sl55 amg zu fahren, der hat ja knapp 500ps und nen kompressor.
ich weiß, dass der r nicht so gut wie der sl geht, aber mit dem kompressor hat man schon am unteren drehzahlband das volle drehmoment, das hat man ja beim turbo nicht...

marcel
 
  • kompressor ... Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Vielleicht sollte ich mal klarstellen was ich so von mir denke. ICh bin eher der Schrauber-Typ der gerne sachen selber macht und auf Optik nix wildes gibt. Mein R hat keine Schilder und keine offenen Gitter, bringen momentan nix, wenn da mal der LLK sitzt werden soe wohl Pflicht. Ansonsten gibt es kein Kit von ASA...noch nicht, aber wir werden wohl eines entwerfen. Ich bin auch nicht so der Typ der den Kick bei 280 sucht sonder einer der Power haben möchte. Wenn der R auf 250 geriegelt werden muss werde ich also nicht nein sagen. Kurzum, ich Schraube gerne, viel, oft. Hatte in meinem 3er Golf schon nen V6 (AUE) aus nem 4er Golf mit Kompressor, da war jede Woche was neues.....Trotzdem vermisse ich meinen Golfi *oops*
 
  • kompressor ... Beitrag #8
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Vorteck schrieb:
Ich bin eher der Schrauber-Typ der gerne sachen selber macht und auf Optik nix wildes gibt. Mein R hat keine Schilder und keine offenen Gitter, bringen momentan nix, wenn da mal der LLK sitzt werden soe wohl Pflicht...
...Ich bin auch nicht so der Typ der den Kick bei 280 sucht sonder einer der Power haben möchte. Wenn der R auf 250 geriegelt werden muss werde ich also nicht nein sagen.

Ich bin zwar kein Schrauber-Typ, aber sonst bin ich absolut identischer Meinung. Daher ist bei mir auch ein Kompressoreinbau geplant, am allerliebsten wär mir ein ASA, an zweiter Stelle ein Z-Kit und das im kleineren sowie unauffälligeren Bruder des R32, dem V6 4motion. 8)
Also hoffen wir mal, dass der ASA-kit von Vorteck zustande kommt!

MfG
 
  • kompressor ... Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Vorteck schrieb:
Vielleicht sollte ich mal klarstellen was ich so von mir denke. ICh bin eher der Schrauber-Typ der gerne sachen selber macht und auf Optik nix wildes gibt. Mein R hat keine Schilder und keine offenen Gitter, bringen momentan nix, wenn da mal der LLK sitzt werden soe wohl Pflicht. Ansonsten gibt es kein Kit von ASA...noch nicht, aber wir werden wohl eines entwerfen. Ich bin auch nicht so der Typ der den Kick bei 280 sucht sonder einer der Power haben möchte. Wenn der R auf 250 geriegelt werden muss werde ich also nicht nein sagen. Kurzum, ich Schraube gerne, viel, oft. Hatte in meinem 3er Golf schon nen V6 (AUE) aus nem 4er Golf mit Kompressor, da war jede Woche was neues.....Trotzdem vermisse ich meinen Golfi *oops*

...Nu wein mal nicht um Deinen alten Golf- hast doch jetzt einen tollen R und eine (scheinbar :D ) nette Freundin die Deine Hobby`s akzeptiert :-D
 
  • kompressor ... Beitrag #10
ottor32
Guest
genau nix weinen sei froh was du hast und fertig aus!!!
 
  • kompressor ... Beitrag #11
Okley
Guest
Gibts Infos oder was neues ? Preis ?

Ich muss bei meinem R32 unbedingt etwas machen :)
 
  • kompressor ... Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Man arbeitet an dem Problem :)
Im Dezember werde ich mal den Platz ausschäumen lassen, ansonsten Kit von Z...nach wie vor das einzige oder HGP...
 
Thema:

kompressor ...

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Ollihart82
Ollihart82
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Antworten
8
Aufrufe
2.474
Alex_R32
Alex_R32
Oben Unten