Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen?

Diskutiere Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich habe beim Stöbern im Internet ein Bild eines R32 mit, meiner Meinung nach, sehr schönen Felgen gefunden. Könnte mir jemand sagen, wie diese...
  • Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen? Beitrag #1
Josh_R32
Josh_R32
Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
6
Ich habe beim Stöbern im Internet ein Bild eines R32 mit, meiner Meinung nach, sehr schönen Felgen gefunden.

Könnte mir jemand sagen, wie diese Felgen heißen?
 
Anhänge
  • 20200324_132645.jpg
    20200324_132645.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 72
  • Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen? Beitrag #4
jensereh
jensereh
Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.042
Punkte Reaktionen
642
Mit ET33 *noahnung*
Da wirst ohne Sturz nichts drunter bekommen, zudem breite Kotis an der VA.
Das würd ich mir wirklich zweimal überlegen, wenn du es wirklich vor hast
 
  • Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen? Beitrag #5
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Ja das sind die R-Line Felgen vom letzten Tiguan...da hat selbst dieser Radlaufverbreiterungen ab Werk bekommen ;)
 
Thema:

Kennt jemand den Hersteller und Namen dieser Felgen?

Ähnliche Themen
Josh_R32
Antworten
8
Aufrufe
1.061
josephR32
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
4
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Oben Unten