Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 04.03.2020, 09:44   #1
PL3XUS
AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Moin Männer,


seht Ihr, dass ist genau der Grund wieso ich hier bereits 2008 gegangen bin und mir dann 2013 (um zu lesen) wieder einen Account gemacht habe. Der Grund ist die Arroganz, welche sich manche Personen gerne herausnehmen. Das schlägt Wellen und wird leider häufig nur belächelt, schade für die vielen Kompetenzen wovon ich viele persönlich kenne die hier ebenfalls häufiger angemeldet sind.



Es geht um die Wortwahl, um den Ton, nicht um die Sache. Es gibt 10 weitere - neutrale, freundliche, einfache Satzbauten deinen Wunsch zu äußern; aber dem ist nicht so. Es gibt (meist) die "von oben herab" Form.


Uwe wählte den richtigen Weg (so wie ich Ihn kenne) und schrieb mir eine PN. Das nur nebenbei.



Mag sein dass ich vom alten Schlag bin und die jüngere (u30) Generation mit Internet (pauschalisiert nicht personalisiert) häufig den Respekt verloren hat, aber damit muss ich mich wohl abfinden.


Bekannt bin ich wohl am ehesten mit meinem blauen Golf 4 R32 der u.a Vortech als auch Rotrex geladen war. Im anderen blauen oder schwarzen oder rot/grauem Forum u.a mit dem Namen Ice-Cu-Be/Alex/PL3XUS gepostet. Stehts transparent und öffentlich einsehbar.



Zu meiner Person gibt es Privat die wichtigsten Randinfos:
Kein Socialmedia, Über 30, Diverse Golf 4 als Zeitvertreib, Hilfsbereit und groß vernetzt, nebenzu ein Autogewerk mit Lieferungen für Golf 4 Umbauten.


Beste Grüße
PL3XUS ist offline  
Alt 04.03.2020, 10:29   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Habe ich verschoben

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 04.03.2020, 11:21   #3
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Na dann, hello again.
chrisbest ist offline  
Alt 04.03.2020, 12:08   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Sorry, aber in so einem Beitrag geht es um das Auto und nicht ums eigene Leid.

Wenn es hier so schlimm ist, warum kommst du dann zurück und fliegst bis dato unterm Radar?
.:r-line ist offline  
Alt 04.03.2020, 13:03   #5
Beastyboy80
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Ich glaub,dass das Forum nicht zu dir passt .
Beastyboy80 ist offline  
Alt 04.03.2020, 15:39   #6
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Willkommen Alex^^


Ja dann würde ich einfach sagen man schaut sich das an und eine von "oben herab" Art sollte keiner der Nutzer hier an den Tag legen

Ich fall zwar ganz klar in die U30 Schiene hoffe aber dennoch das wir hier mit einen vernünftigen Miteinander arbeiten können.

Sowohl die "neu" angemeldeten wie auch die etwas älteren und aktiven Nutzer

Lasst es uns doch auf einen versuch ankommen, das Forum profitiert von jedem aktiven Nutzer der sein Wissen teilt und bei Problemstellungen hilft.




Grüße Tobi
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 04.03.2020, 19:25   #7
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Willkommen im Forum!

Gibt's denn auch noch Infos hier zu deinem KFZ ?

Gruß, Jens
jensereh ist offline  
Alt 05.03.2020, 11:38   #8
darkchester
 
Avatar von darkchester
AW: AW: Rotrex C30-94 Kompressor Umbau

Wilkommen!
darkchester ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rotrex C30-94 Kompressor Umbau R32-Pilot Motortuning 440 11.03.2020 18:03
Kompressor Umbau Marius_AIR32 Motortuning 7 28.02.2020 07:09
Kompressor umbau Freaky-Andi Motortuning 14 26.01.2010 18:41
Rotrex Kompressor Kit pimpl1 Motortuning 11 19.11.2008 09:16
R32 Kompressor-Umbau Mein R32 51 17.08.2004 20:18



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de