Auspuff - Rückbau auf Serie

Diskutiere Auspuff - Rückbau auf Serie im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen Ich bin grad dabei, meinen R32 wieder frisch zu machen. Dazu gehört auch eine Auspuffanlage mit TÜV. Eine neue Anlage ab Kat habe...
  • Auspuff - Rückbau auf Serie Beitrag #1
metrA
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

Ich bin grad dabei, meinen R32 wieder frisch zu machen. Dazu gehört auch eine Auspuffanlage mit TÜV.

Eine neue Anlage ab Kat habe ich bereits. Blöderweise hat der Vorbesitzer das Y-Stück rausgetrennt und ab Kat bis zum ESD doppelflutig gebaut.

Jetzt fehlt mir natürlich der Übergang zum MSD.

Hat jemand eventuell einen Tip, wie ich das wieder möglichst in den Originalzustand zurückbauen kann? Eventuell passt das Stück von einem anderen Auto?

Gruß und Danke
 
Thema:

Auspuff - Rückbau auf Serie

Ähnliche Themen
R-ler
Antworten
16
Aufrufe
3.112
R-ler
R-ler
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.309
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten