OZ Ultraleggera HLT auf dem 4er R32

Diskutiere OZ Ultraleggera HLT auf dem 4er R32 im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Das ignoriere ich natürlich nicht und nehme es mir auch wirklich zu Herzen, da ich hier aber nicht noch mehr Unruhe stiften bzw. den "Fluss...
  • OZ Ultraleggera HLT auf dem 4er R32 Beitrag #21
RockeR32
RockeR32
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
305
Das ignoriere ich natürlich nicht und nehme es mir auch wirklich zu Herzen, da ich hier aber nicht noch mehr Unruhe stiften bzw. den "Fluss stören" möchte, bin ich mit der Bitte um Verzeihung im eigenen Thema darauf eingegangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • OZ Ultraleggera HLT auf dem 4er R32 Beitrag #22
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
509
Ein Mittelweg ist wahrscheinlich das vernünftigste Jungs;) man sollte nicht mit jeden Kommentar verkrampft versuchen so etwas Lustig zu untermalen, aber auch nicht jeglichen Sinn von Humor verlieren:D


Das da bei euch beiden wahrscheinlich sehr unterschiedliche Welten aufeinander treffen und ich auf eine Konfrontation zwischen euch schon lange erwartet habe ist jetzt nichts überraschendes *lol*

Wie sagt man, alles Menschen und Menschen kann man nicht ändern. (Fahrzeuge schon)

Deswegen wäre es doch nett wenn jeder komplett selbst reflektiert wie er ist Locker durch die Hose schnauft und das hier nicht eskalieren lässt8)

Bussi aufs Bauchi und weiter im Text:-*
 
Thema:

OZ Ultraleggera HLT auf dem 4er R32

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
musty
Antworten
12
Aufrufe
510
musty
musty
Antworten
15
Aufrufe
2.104
coolhard
coolhard
4WD
Antworten
8
Aufrufe
1.484
Vorteck
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten