Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.02.2020, 07:45   #1
4er R32
Neu und suchend :-) (4er R32)

Hallo ,

ich bin der Michi 46 J. jung und komme aus NRW. Da ich aktuell auf der Suche nach einem Golf IV R32 bin, habe ich mich vorab hier im Forum angemeldet um Infos zu sammeln und/oder ggf. auch hier fündig zu werden.

Macht Spaß hier zu lesen und sich unter gleichgesinnten zu tummel

Falls sich hier einer von seinem R32 trennen möchte, kann er sich gerne melden. Gerne auch Hinweise zu anderen R32 Angeboten. Folgende Eckdaten sollten zutreffend sein -? 2/3-türig, unter 100tkm, guter Zustand, möglichst original.

Viele Grüße :-)
4er R32 ist offline  
Alt 05.02.2020, 08:03   #2
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

Hallo Hallo


Fang am besten mit dem Golf 4 FAQ an!


Gleich vorweg. Hier im Forum wirst Du so einen nicht finden. Aber wir verlinken gerne mal Angebote und diskutieren drüber.
Und Du kannst auch gerne verlinken..


Und bei deinem Wunsch... Also so wie sich eigentlich alle einen Wünschen.. Ich weiß auch gar nicht, warum sich alle auf dieses unter 100k festbeißen, aber na gut, wirst du ungefähr 25tsd locker machen müssen. plus/minus
HennoX ist gerade online  
Alt 05.02.2020, 08:21   #3
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

Willkommen

wie schon erwähnt wird dir das FAQ und das Lexikon sicher helfen können. aktuelle Angebote werden im Thread Kleinanzeigen öfter diskutiert und oft auch als bereits besichtigt oder bekanntes Fahrzeug enttarnt
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 05.02.2020, 08:27   #4
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
[...] Ich weiß auch gar nicht, warum sich alle auf dieses unter 100k festbeißen, aber na gut, wirst du ungefähr 25tsd locker machen müssen. plus/minus
Boah, DANKE, endlich mal jemand, dem das auch auf die E*er geht.
Vor allem, das ist ein rein „kosmetischer“ bzw. psychologischer Wert.
In einem anderen Forum hat auch mal jemand angemerkt, dass das bei den Amis dann halt mit 100000 Meilen genauso ist...
Das dürften übrigens rund 161000 km sein, da bin ich mit beiden meiner Fahrzeuge gar nicht so weit drüber, was in Anbetracht des Alters zudem auch einer eher „gesunden“ Laufleistung von rein rechnerisch ca. 10000 jährlich entspricht bei 17 oder gar 18 Jahre alten Autos.

Und dass man sich bei den heutigen Tachos nicht mehr mit viel Geduld mit der Bohrmaschine an die Welle hängen muss, wie bei den alten analogen, um einen „hübschen“ Wert zu bekommen, scheint den meisten auch irgendwie nicht einzuleuchten...

Und nicht zuletzt: Kurzstrecke killt Motoren eher, als „gemütliches“ Warmfahren, ist meine Ansicht.
Ach, aber lass‘ sie doch alle die manipulierten Standuhren für teuer Geld kaufen, ich hab meinen halt seinerzeit mit unter 3 Jahren gekauft und dabei übrigens ca. auch genau der jährlichen Fahrleistung auf der Uhr, die ich gewohnheitsmäßig immer bei der Versicherung angebe- 1000 im Monat halt, 12000 pro Jahr.
Bis jetzt scheint er noch zu halten. Zumal ich da ziemlich sicher bin, dass der bald seit mindestens 14 Jahren Garagenwagen ist.

Dennoch natürlich, @Michi:

Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche, sorry, sollte nicht persönlich gemeint oder gar gehässig wirken, nur sinkt die Motivation zur Unterstützung evtl. auch, wenn die eigenen Autos so quasi als „Alteisen“ abgestempelt werden
RockeR32 ist offline  
Alt 05.02.2020, 09:36   #5
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 10.02.2020, 20:26   #6
Stewi R32
 
Avatar von Stewi R32
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

Willkommen
Stewi R32 ist offline  
Alt 10.02.2020, 20:37   #7
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Neu und suchend :-) (4er R32)

W-E-L-C-O-M-E! ... und viel Glück bei der Suche
isyrider111 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wegfahrsperre neu codieren Raum Nürnberg suchend Mk4R32MS Elektronik (Allgemein) 4 08.02.2018 18:21



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de