Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 30.01.2020, 09:33   #1
Buschi
 
Avatar von Buschi
Hallo zusammen aus Neuruppin

Hallo in die Runde,

ich bin Thomas 33 Jahre alt und komme aus Neuruppin aus dem Land Brandenburg.

Ich habe mich hier angemeldet um mich ein wenig zu informieren und evtl. an ein paar Gesprächen teilzunehmen.

Ich bin ein kleiner Auto-Narr wie sicher alle hier Meine Auto Geschichte ging damals mit einem 35i VR6 los und dementsprechend bin ich mit dem VR6 immer noch irgendwie verbunden. Aktuell fahre ich einen S3 8L als Daily und am Wochenende in der Saison 03-10 eine RS3 8V Limousine. Ich habe selbst noch keinen R32 besessen, aber das soll sich irgendwann mal ändern und deshalb das Interesse an dem Forum hier. Vor dem RS3 habe ich 6 Jahre lang einen R36 Variant als mein "Schönwetterauto" gehabt.


So das sollte erstmal reichen als kleine Vorstellung, dann auf eine nette gemeinsame Zeit
Buschi ist offline  
Alt 30.01.2020, 10:22   #2
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Willkommen!
Herbert ist offline  
Alt 30.01.2020, 11:38   #3
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Servus und viel Spaß hier
chrisbest ist offline  
Alt 30.01.2020, 11:48   #4
Dummbacke
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

WILLKOMMEN
Dummbacke ist gerade online  
Alt 30.01.2020, 12:13   #5
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Willkommen
jensereh ist offline  
Alt 30.01.2020, 13:10   #6
Rene32
 
Avatar von Rene32
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Willkommen
Rene32 ist offline  
Alt 30.01.2020, 15:06   #7
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 30.01.2020, 15:35   #8
Gizmo162
 
Avatar von Gizmo162
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Gizmo162 ist offline  
Alt 30.01.2020, 17:47   #9
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

DomR32 ist offline  
Alt 31.01.2020, 17:19   #10
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Herzlich willkommen!
Die Motorisierung des R36 spricht schon für ein „Schönwetterauto“, aber als Variant? Das ist da doch für den schnellen Schwertransport prädestiniert, weil‘s auch ordentlich was ziehen kann, oder nicht?!
RockeR32 ist offline  
Alt 31.01.2020, 18:34   #11
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Schöner Vorstellung
EMD-R 997 ist offline  
Alt 03.02.2020, 15:02   #12
Buschi
 
Avatar von Buschi
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Zitat:
Zitat von RockeR32 Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen!
Die Motorisierung des R36 spricht schon für ein „Schönwetterauto“, aber als Variant? Das ist da doch für den schnellen Schwertransport prädestiniert, weil‘s auch ordentlich was ziehen kann, oder nicht?!
haha, ja stimmt schon, eigentlich war er prädestiniert für den täglichen Arbeitseinsatz, aber er war mein erstes "neueres" Auto und mir zu schade ihn dem täglichen Strapazen auszusetzen. Vorher hatte ich nur alte VW's der 90'er Jahre wie 35I VR6, Golf3 VR6, Corrado G60 usw. Der R36 war mir damals sehr heilig als erster neuerer Wagen(nicht mal 4 Jahre alt als ich ihn gekauft habe) und das wäre er heute noch, wenn ich mich nicht von ihm getrennt hätte für die RS3 Limo. Heute(knapp 1 1/2 Jahre später) bereue ich den Verkauf von meinem R sehr. Hätte ihn dann doch lieber ab 2018 als Daily fahren sollen. Das war mein R36, da kam der RS3 gerade in die Familie dazu:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Background.jpg  
Buschi ist offline  
Alt 03.02.2020, 15:22   #13
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

Zitat:
Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
haha, ja stimmt schon, eigentlich war er prädestiniert für den täglichen Arbeitseinsatz, aber er war mein erstes "neueres" Auto und mir zu schade ihn dem täglichen Strapazen auszusetzen. Vorher hatte ich nur alte VW's der 90'er Jahre wie 35I VR6, Golf3 VR6, Corrado G60 usw. Der R36 war mir damals sehr heilig als erster neuerer Wagen(nicht mal 4 Jahre alt als ich ihn gekauft habe) und das wäre er heute noch, wenn ich mich nicht von ihm getrennt hätte für die RS3 Limo. Heute(knapp 1 1/2 Jahre später) bereue ich den Verkauf von meinem R sehr. Hätte ihn dann doch lieber ab 2018 als Daily fahren sollen. Das war mein R36, da kam der RS3 gerade in die Familie dazu:

Zwie richtig schöne Wagen da so nebeneinander...
Aber wie bitte bis Du denn an die Platten gekommen? Wohnst Du alleine in NP? Ich meine eine OK, aber gleich zwei? Oder kennst Du wen im Amt? Und haste R 32 schon reserviert?
HennoX ist gerade online  
Alt 04.02.2020, 14:59   #14
Buschi
 
Avatar von Buschi
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

R36 hatte ich damals gleich reserviert als ich wusste es wird mal einen geben leider habe ich das bei R32 verpasst, das ist leider besetzt ich frage immer mal wieder, wenn ich auf der Zulassungsstelle bin, nach ob es frei ist, weil dann wird's reserviert

Beim RS3 Kennzeichen hatte ich etwas Glück bzw. Hilfe ein Kumpel hatte RS2/3/4 vor sehr vielen Jahren mal reserviert, er selbst fährt RS4 und hat mir und einem anderen Kumpel RS2 & RS3 Kennzeichen zum Geburtstag geschenkt. Also eigentlich nur etwas Glück nichts weiter
Buschi ist offline  
Alt 10.02.2020, 21:05   #15
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Hallo zusammen aus Neuruppin

W E L C O M E ! ... und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen .:R
isyrider111 ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo Zusammen Metty Ich bin neu hier 22 17.01.2010 23:13
Hallo zusammen :-) republic Mein R32 28 04.02.2009 12:43
Hallo Zusammen... sasch1 Ich bin neu hier 1 05.11.2005 20:07
Hallo zusammen Yawa Ich bin neu hier 4 18.10.2005 18:52
Hallo zusammen mega_20 Ich bin neu hier 11 02.07.2005 13:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de