Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.01.2020, 20:00   #1
BaldR32
Neu hier

Hi ich bin der Fabian bin 18 Jahre alt.


Komme aus Bayern -> Mittelfranken (nähe Nürnberg)



Und wie es der Name schon verrät, bin ich noch auf der Suche nach einem passenden 5er R32 in Deepblue. Zum R32 bin ich größten Teils durch den See gekommen.
Der Eindruck ist bei mir einfach hängen geblieben





Zur zeit fahre ich noch nen Skoda Octavia RS leider nur den Diesel mit 186 Ps .
BaldR32 ist offline  
Alt 10.01.2020, 20:06   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Neu hier

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 10.01.2020, 20:41   #3
hubschraubaer
 
Avatar von hubschraubaer
AW: Neu hier

meinen geb ich bald ab
hubschraubaer ist offline  
Alt 11.01.2020, 00:17   #4
Gizmo162
 
Avatar von Gizmo162
AW: Neu hier

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche!
Gizmo162 ist offline  
Alt 11.01.2020, 08:56   #5
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Neu hier

Herzlich Willkommen im Forum.

Solche Probleme hätte ich auch gern gehabt
Mit gerade mal 18Jahren nen 186PS Auto.


Zitat:
Zitat von hubschraubaer Beitrag anzeigen
meinen geb ich bald ab
Warum das
jensereh ist offline  
Alt 11.01.2020, 09:41   #6
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen im Forum.

Solche Probleme hätte ich auch gern gehabt
Mit gerade mal 18Jahren nen 186PS Auto.
[...]
Wie wahr... Mein erstes Auto (Polo II) hatte weder Bremskraftverstärker, noch Servolenkung.
Dafür aber einen kleinen Schlauch, den man am Luftfilter umstecken konnte, um für den Vergaser irgendwie von „Sommer“- auf „Wintermodus“ umzustellen, weil der sonst irgendwie selbst mit Choke gar nicht lief.
RockeR32 ist offline  
Alt 11.01.2020, 10:32   #7
BaldR32
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von hubschraubaer Beitrag anzeigen
meinen geb ich bald ab
Hätte nur gerne nen Schalter ^^
BaldR32 ist offline  
Alt 12.01.2020, 13:32   #8
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Neu hier

Der schwache Diesel ist aber sicher nicht langsamer als das neue Objekt der Begierde
Aber ich kann’s verstehen
dsg-driver ist offline  
Alt 13.01.2020, 06:26   #9
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Neu hier

Willkommen
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 13.01.2020, 09:26   #10
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Neu hier

Willkommen!
Herbert ist offline  
Alt 13.01.2020, 10:28   #11
Kenny
 
Avatar von Kenny
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von RockeR32 Beitrag anzeigen
Wie wahr... Mein erstes Auto (Polo II) hatte weder Bremskraftverstärker, noch Servolenkung.
Dafür aber einen kleinen Schlauch, den man am Luftfilter umstecken konnte, um für den Vergaser irgendwie von „Sommer“- auf „Wintermodus“ umzustellen, weil der sonst irgendwie selbst mit Choke gar nicht lief.
Fiat Panda, der alte... Tacho ging nicht aber durch loch im boden konnte man pi mal daumen abschätzen wie schnell man war. Mehr als 80km/h waren eh nicht drin mit 0.5l hubraum

Auch von mir ein herzliches willkommen. Pass nur auf das du dich nicht um baum wickelst mit soviel PS
Kenny ist offline  
Alt 15.01.2020, 12:53   #12
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Neu hier

Oktavia RS ist doch ein tolles Auto
coolhard ist offline  
Alt 26.01.2020, 14:59   #13
BaldR32
AW: Neu hier

Hab heute einen angeschaut bin verliebt.
Möchte den jedoch noch fahren was erst mitte März funktioniert.

Der Besitzer ist wie ich auch noch sehr jung und fährt zu wenig seiner Meinung nach.



Unterboden wurde komplett behandelt. Er war vor dem Einwintern in der Werkstatt und die meinten die Steuerkette hört man garnicht. Zudem hat er noch nen anderen Mittelschalldämpfer welcher auch eingetragen ist.


Bin gespannt auf die Probefahrt
BaldR32 ist offline  
Alt 26.01.2020, 15:00   #14
BaldR32
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Oktavia RS ist doch ein tolles Auto
Nätürlich jedoch kein R32
BaldR32 ist offline  
Alt 26.01.2020, 16:04   #15
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von BaldR32 Beitrag anzeigen

Unterboden wurde komplett behandelt. Er war vor dem Einwintern in der Werkstatt und die meinten die Steuerkette hört man garnicht. Zudem hat er noch nen anderen Mittelschalldämpfer welcher auch eingetragen ist.
Was wurde denn behandelt und vor allem womit ? Wurde es sauber gemacht oder hat man einfach irgendwas über die Roststellen geschmiert (falls vorhanden), so daß er darunter weiter gammelt?
Hört man die Steuerkette nicht, oder hat nur der Meister was überhört? Was sagen die Werte denn dazu?
jensereh ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin neu hier! Frank1970 Allgemein 34 17.02.2010 22:32
Neu hier!!!! redline300 Ich bin neu hier 25 06.10.2009 15:31
ich bin neu hier gcc Ich bin neu hier 28 06.10.2009 15:30
Bin neu hier!! 2000ALH Ich bin neu hier 2 03.04.2006 08:05
Hi ich bin neu hier BodyR32 Ich bin neu hier 11 07.12.2005 19:20



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de