Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.12.2019, 17:52   #1
Morrisbrnd
Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Servus Leute

ich heiße Morris bin 18 Jahre „alt“ und fahre einen Golf 5 R32 in weiß als US Modell Habe mich hier angemeldet um mich in der Zukunft eventuell auszutauschen mit Problemen usw.

Zurzeit steht der Wagen aber beim Lackierer und wird ginstergelb lackiert Blende euch aber trotzdem noch Fotos ein wie er vorher ausgesehen hat

Wünsche euch allen noch schöne feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße Morris
Miniaturansicht angehängter Grafiken
8ADDE86A-0F13-4F1E-9584-EF5F74204754.jpg   A4FFECE0-F63D-4AA3-BBE9-C36E292054C5.jpg   153483FD-D150-4B80-99E3-771E4E266E63.jpg  
Morrisbrnd ist offline  
Alt 25.12.2019, 18:07   #2
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Servus..

Ok erster Austausch hier:

Wenn das weiß original ist, dann so lassen!
Weiß ist doch voll geil und selten!

Und du willst den Gelb machen.. Wie kann man nur..
HennoX ist gerade online  
Alt 25.12.2019, 18:55   #3
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
Servus..

Ok erster Austausch hier:

Wenn das weiß original ist, dann so lassen!
Weiß ist doch voll geil und selten!

Und du willst den Gelb machen.. Wie kann man nur..
Ja weiß ist ganz okay aber ich habe mich leider in diese Farbe verliebt und wie sagt man so schön man soll auf sein Herz hören haha

Gruß Morris
Morrisbrnd ist offline  
Alt 25.12.2019, 20:15   #4
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Wer das Kennzeichen vor den Kühler montiert, der entwertet auch einen r32 US Model.
.:r-line ist offline  
Alt 25.12.2019, 20:43   #5
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von .:r-line Beitrag anzeigen
Wer das Kennzeichen vor den Kühler montiert, der entwertet auch einen r32 US Model.
War vom Vorbesitzer wenn das Auto fertig lackiert ist wird das mit Magneten gemacht aber das habe ich mir auch gedacht wie man so ne scheisse fabrizieren kann?
Morrisbrnd ist offline  
Alt 25.12.2019, 21:09   #6
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 25.12.2019, 22:02   #7
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Willkommen!


Finde deinen Entschluss den Wagen in Gelb zu lackieren super. Ich mag ausgefallene Farben und mir würde es auch sehr gut gefallen
Herbert ist offline  
Alt 25.12.2019, 22:14   #8
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von Herbert Beitrag anzeigen
Willkommen!


Finde deinen Entschluss den Wagen in Gelb zu lackieren super. Ich mag ausgefallene Farben und mir würde es auch sehr gut gefallen
Vielen Dank wird böse aussehen am Ende sobald das Auto lackiert ist wird hoffentlich Mitte Januar sein werde ich hier ein paar Bilder posten
Morrisbrnd ist offline  
Alt 26.12.2019, 00:13   #9
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Den Daumen hoch gibt es für die kommenden Bilder...
Ob ich „verbastelt“ versus original cool finde, muss ich dann noch entscheiden
RockeR32 ist offline  
Alt 26.12.2019, 01:12   #10
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von RockeR32 Beitrag anzeigen
Den Daumen hoch gibt es für die kommenden Bilder...
Ob ich „verbastelt“ versus original cool finde, muss ich dann noch entscheiden
Vielleicht wird es dir ja gefallen
Morrisbrnd ist offline  
Alt 26.12.2019, 08:26   #11
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Willkommen
Ginstergelb ist Out, gibt's schon..
Ich würde das weiß behalten, mal richtig aufpolieren und die Farbe steht krass dar.
Foliere ihn sonst lieber in einer Farbe deiner Wahl, folien gibt's ja ohne Ende mittlerweile.

Gruß, Jens
jensereh ist offline  
Alt 26.12.2019, 11:06   #12
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von jensereh Beitrag anzeigen
Willkommen
Ginstergelb ist Out, gibt's schon..
Ich würde das weiß behalten, mal richtig aufpolieren und die Farbe steht krass dar.
Foliere ihn sonst lieber in einer Farbe deiner Wahl, folien gibt's ja ohne Ende mittlerweile.

Gruß, Jens
Danke ja das stimmt ginstergelb gibt es schon aber das Auto war so schlecht lackiert.. den muss ich lackieren lassen und 3500€ fürs weiß auszugeben hatte ich keine Lust . Ich muss sagen mit Folie konnte ich mich noch nie anfreunden gefällt mir einfach nicht vielleicht weil ich ein Freund der Perfektion bin und Folie nie so perfekt sein kann wie eine richtige Lackierung
Morrisbrnd ist offline  
Alt 26.12.2019, 21:30   #13
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Also einen original weißen US R32 auf eine andere Farbe umlackieren zu lassen, ist meines Erachtens ein sehr großer Blödsinn...schade um das Auto...
Da hätte ein silberner od schwarzer auch dafür gereicht...
Ich würde mir ja noch ein Metallic-Weiß od so einreden lassen, aber gelb - arbeitest du bei der Post?
dsg-driver ist offline  
Alt 26.12.2019, 21:51   #14
Morrisbrnd
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von dsg-driver Beitrag anzeigen
Also einen original weißen US R32 auf eine andere Farbe umlackieren zu lassen, ist meines Erachtens ein sehr großer Blödsinn...schade um das Auto...
Da hätte ein silberner od schwarzer auch dafür gereicht...
Ich würde mir ja noch ein Metallic-Weiß od so einreden lassen, aber gelb - arbeitest du bei der Post?
Hey kann ja sein dass es nicht deinen Geschmack trifft ich persönlich finde die Farbe aber schön ob ich jetzt ein weißes us Modell nehme einen silbernen oder schwarzen ist egal.
Morrisbrnd ist offline  
Alt 26.12.2019, 22:17   #15
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: Und mal wieder jemand mit 6 Zylindern ????

Zitat:
Zitat von Morrisbrnd Beitrag anzeigen
Hey kann ja sein dass es nicht deinen Geschmack trifft ich persönlich finde die Farbe aber schön ob ich jetzt ein weißes us Modell nehme einen silbernen oder schwarzen ist egal.
Ne eben genau das nicht. Silberne und schwarze gibt's wie Sand am Meer. Und weiße so gut wie gar nicht.. In Europa fasst überhaupt nicht. Ich glaub nur ganz am Ende oder sowas.. Keine Ahnung. Auf jeden Fall selten..

Aber so wie ich das verstanden hat an deinem eh ein Ami schon dran umlackiert.. Von daher ist das gelb dann nicht mehr ganz so tragisch..
HennoX ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jemand aus der Nähe Marcello Allgemein 79 14.05.2017 11:03
Bin wieder da - 5er R32 dann 6er R, jetzt wieder R32 raineronthe916 Ich bin neu hier 4 06.09.2015 14:28
Zündaussetzer auf allen Zylindern luckwurst R36 Probleme/Fehler/Defekte 18 08.09.2014 15:07
Erste, zweite Gang läuft auf 4 Zylindern MIvr32 Elektronik (Allgemein) 28 29.07.2009 00:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de