Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 16.12.2019, 12:11   #1
Gizmo162

Auf der Suche nach 6 Pötten.. :)

Servus zusammen,

ich bin der Kai, komme aus dem Raum Hannover und lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Nun wollte ich mich doch auch einmal vorstellen

Seitdem ich den 4er R32 das erste mal mit 15 oder 16 mal gesehen hab ist es mein absolutes Traumauto. Bisher habe ich mich mit anderen Autos, mal mehr oder weniger zufrieden über Wasser gehalten.
Aber jetzt bin ich seit über einem jahr auf der Suche nach einem gescheiten für die schönen Tage. Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Auto gefunden und bei Mobile o.ä. kennt man mittlerweile auch jeden Wagen auswendig..

Vielleicht ist mein Geschmack mit der roten Farbe auch etwas zu hoch gegriffen, aber ich gebe es nicht auf..

Soo ich freu mich und viele Grüße
Gizmo162 ist offline  
Alt 16.12.2019, 12:14   #2
Kenny

AW: Auf der Suche nach 6 Pötten.. :)

Schau gerne in meinem thread vorbei da kannste einiges lesen um meinem roten 4 türer der leider bald verkauft wird
Kenny ist offline  
Alt 16.12.2019, 12:31   #3
.:r-line

Zitat:
Zitat von Gizmo162 Beitrag anzeigen
Servus zusammen,

ich bin der Kai, komme aus dem Raum Hannover und lese hier schon seit geraumer Zeit mit. Nun wollte ich mich doch auch einmal vorstellen

Seitdem ich den 4er R32 das erste mal mit 15 oder 16 mal gesehen hab ist es mein absolutes Traumauto. Bisher habe ich mich mit anderen Autos, mal mehr oder weniger zufrieden über Wasser gehalten.
Aber jetzt bin ich seit über einem jahr auf der Suche nach einem gescheiten für die schönen Tage. Leider habe ich bis jetzt noch kein passendes Auto gefunden und bei Mobile o.ä. kennt man mittlerweile auch jeden Wagen auswendig..

Vielleicht ist mein Geschmack mit der roten Farbe auch etwas zu hoch gegriffen, aber ich gebe es nicht auf..

Soo ich freu mich und viele Grüße
Gruß aus Hannover.

Von wo genau kommst du her?
.:r-line ist offline  
Alt 16.12.2019, 12:33   #4
Tobi R32 WRC

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche, Kenny seiner wäre ja dann was für dich
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 16.12.2019, 12:49   #5
jensereh

Willkommen im Club

Viel Erfolg bei der Suche
jensereh ist offline  
Alt 16.12.2019, 12:58   #6
UweGolf32

Herzlich Willkommen
UweGolf32 ist offline  
Alt 16.12.2019, 13:48   #7
DomR32

Herzliches auch von Mir

viel Erfolg bei der Suche nach deinem T.:Raumwagen
DomR32 ist offline  
Alt 16.12.2019, 17:40   #8
Gizmo162

Schöner Empfang hier

Zitat:
Zitat von Kenny Beitrag anzeigen
Schau gerne in meinem thread vorbei da kannste einiges lesen um meinem roten 4 türer der leider bald verkauft wird
Ja dich und die Story mit deinem roten hab ich seit Ende letzten Jahres schon gespannt verfolgt. Echt wahnsinn was man für Zeit und liebe in einen Wagen stecken kann..
Also nen Abnehmer hättest du glaube ich gefunden

@ r-line: Komme aus dem Landkreis Peine.. Dachte aber Hannover sagt den meisten wohl eher was

Besten Dank an den Rest!
Gizmo162 ist offline  
Alt 16.12.2019, 19:41   #9
EMD-R 997

Hi Kai
EMD-R 997 ist offline  
Alt 17.12.2019, 08:23   #10
Herbert

Willkommen!
Herbert ist offline  
Alt 17.12.2019, 09:45   #11
RockeR32

Hi Kai,

herzlich willkommen. Also, bei einem derart spezifischen Wunsch hast Du aber wirklich schon annähernd unglaubliches Glück, dass Kenny sich leider gerade in dieser misslichen Lage befindet...

Meine bescheidene Meinung dazu: Wenn ihr euch da einig würdet, würde ich nicht lange überlegen.

Ich erinnere mich noch, dass ich beim bzw. kurz nach dem Kauf von meinem damals auch öfter selbst zugegeben habe: "Natürlich braucht man solch ein Auto nicht, aber wenn man nicht zugreift, wenn es gerade passt, beißt man sich irgendwann einmal bestimmt gehörig in den Allerwertesten, die Gelegenheit nicht genutzt zu haben."
RockeR32 ist offline  
Alt 17.12.2019, 18:53   #12
Kenny

Will mich wirklich nicht trennen von dem aber man muss auch mal den kopf einschalten..

Gibt ein paar 5er R32 hier aufm markt die bei ca 20000 euro anfangen (+200000km gelaufen) das wäre dann was denn ich möchte gerne mitglied bleiben und auch an treffen ect teilnehmen.

Aber nen 4er R hier zu finden ist ein unding. Der einzige der aufm markt hier ist kostet 400000dkk (ca53000 euro)

Die dänishe krone ist so sau teuer...

Habe zwei interessenten nun hier ausm forum mit denen ich in whatsapp in kontakt bin. Hoffentlich wird das was würde mich freuen wenn er in gute hände kommt und im forum bleibt
Kenny ist offline  
Alt 17.12.2019, 20:54   #13
RockeR32

Ich habe hier im Forum zwar nichts zu melden, aber wenn man mich nach meiner persönlichen Meinung fragte, dann würde ich auch dafür plädieren, dass der "Verlust" des R32 nicht automatisch Ausschluss bedeuten müsste - kann ja verschiedenste Gründe haben, z.B. unerwartete Änderungen der Lebensumstände (finanziell, familiär u.ä.), oder aber auch richtig besch...eidene, sowas wie Totalschaden oder Diebstahl...

Aber wenn man zumindest mal einen sein Eigen nennen durfte, könnte man ja trotzdem noch mitreden, in Erinnerungen schwelgen, evtl. trotzdem Tipps geben etc..
Ich hätte insofern absolut nichts dagegen, wenn Du uns erhalten bliebest.

Bzw. meld(et)en sich hier ja auch schon einige an, die erstmal einen suchen. Von denen mögen auch nicht alle fündig werden.

Man wäre ja zumindest meist unter Gleichgesinnten.

Aber das sind meine 2 Cents, liegt nicht in meiner Gewalt, wie gesagt.
RockeR32 ist offline  
Alt 18.12.2019, 06:15   #14
Tobi R32 WRC

Ein Ausschluss aus dem Forum ist definitiv kein Thema

Gibt ja ein paar die trotz verkauf ihres R32´s noch hier sind.

1. Geht es hier ja auch um die Person und nicht nur das Fahrzeug
2. Geht das Wissen der Person ja nicht mit den Verkauf des Fahrzeugs flöten.

Kenny wirklich schade das du ihn hergeben musst, ist aber auch aus meiner Sicht nicht anders möglich :/ die Kosten sind schon extrem.

Wäre schön wenn dein Roter hier im Forum weiterlebt und du uns ebenfalls erhalten bleibst
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 18.12.2019, 09:05   #15
chrisbest

Ich hatte ja auch zwischendurch nen Ausflug ins Audi RS-Lager gemacht und die Community war dennoch stark daran interessiert was bei mir so passierte, ergo... kein Ding!

Darüber hinaus wird mein aktueller R32T auch zeitnah abgestoßen...
chrisbest ist offline  
Antwort