Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager

Diskutiere Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin moin, Ich habe seit Einbau des Eibach Pro Street S merkwürdige Geräusche am Domlager bei langsamer Fahrt. Mir ist nicht klar ob die...
  • Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager Beitrag #1
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
106
Moin moin,

Ich habe seit Einbau des Eibach Pro Street S merkwürdige Geräusche am Domlager bei langsamer Fahrt.
Mir ist nicht klar ob die zusammensetzung am Domlager so richtig und sinnig ist:

1.Federn
2.Federteller
3.Wälzlager
4.Domlager
5.dünne Sechskantmutter

...dann das Ganze einbauen und von oben den "Domteller" druff und ne selbstsichernde Mutter. Fertig!?!*noahnung*
 
Anhänge
  • IMG_0851.jpg
    IMG_0851.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 42
  • Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager Beitrag #2
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
So schaut es aus.

Die Geräusche kommen von der Reibung der Feder.
 
  • Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager Beitrag #3
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
106
Okay, dank dir Vince.
Mir ist das nicht ganz schlüssig, dass das Wälzlager zwischen "Anschlag" Dämpfer und Muttern sitzen soll/muss.Die Geräusche sind doch auch nicht normal, oder? Da sollte man doch eigentlich nichts hören beim lenken.
 
  • Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager Beitrag #5
Sibbelysalaat
Sibbelysalaat
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
106
Danke! Dann bin ich beruhigt
 
Thema:

Gewindefahrwerk Aufbau am Domlager

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.359
UweGolf32
UweGolf32
Niko
Antworten
20
Aufrufe
2.275
R32DSGROlf
R32DSGROlf
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.611
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten