Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 04.11.2019, 23:34   #1
PhilippL78
Hallo aus Mittelfranken - 91177

Schönen guten Abend,

nachdem ich eben die Registrierung erfolgreich abgeschlossen habe stelle ich mich nun gleich mal brav und artig vor

Mein Name ist Philipp, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne (6 und 4 Jahre) und wohne im schönen Thalmässing/Mittelfranken/Bayern

Ich bin von Beruf Cutter und Kameramann, dies seit nunmehr über 15 Jahre, insofern glaube ich mich ein bisschen auszukennen was das Drehen und Schneiden von Filmen jeglicher Art angeht
Habe auch viele Jahre für Abenteuer Auto gearbeitet, insofern bin ich in meinem Leben schon sehr viele teure, schnelle und auch seltene Fahrzeuge gefahren... -> Manchmal Fluch und Segen

Und jetzt werde ich hoffentlich nicht gesteinigt, aber ich bin seit über 16 Jahren BMW-Fahrer, es waren immer 3er Tourings (E36 328i / E91 330dA LCI / und derzeit F31 330dA xDrive LCI).

Ich bin bisher immer circa 60.000km im Jahr aufwärts gefahren, somit musste es ein Diesel sein, dies hat sich aber jetzt geändert, also werde ich meinen letztes Jahr gekauften BMW-Jahreswagen verkaufen und, so der Plan, einen Golf IV R32 kaufen.

Weiterhin hatten wir bisher immer einen "grossen" Wagen (meine Kombis) und meine Frau fuhr seit 2014 bis Anfang diesen Jahres einen 2014er Fiesta ST.
Dieser wurde nach all den Jahren doch recht unpraktisch (die Kinder werden komischerweise auch immer grösser), also habe ich dieses Jahr den Fiesta ST verkauft und meiner Frau einen neuen Dacia Duster gekauft, denn sie wollte ein SUV (damit man höher sitzt) und sie wollte gleichzeitig ein Auto, in dem man auch mal was transportieren kann.
Und ich muss ehrlich sagen: Der aktuelle Duster ist ein wirklich tolles Auto, der Wagen hat stellenweise mehr Ausstattung als mein 2017er 3er BMW