Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 25.09.2019, 20:05   #1
Peten
Grüße aus Greifswald

Nach nun über zwei Jahren Mitlesen hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Peter, ich komme aus dem Nordosten, aus der Nähe von Greifswald.
Als ich vor gut zwei Jahren einen 5eR gesucht habe war am Markt nicht viel los, oder einfach zu weit entfernt.
Darum ist es dann ein weißer 5er GTI Edition 30 aus 2008 geworden.
Dem Forum bin ich trotzdem treu geblieben, einfach eine Frage des guten Tons hier.
Volkswagen hatte ich auch früher schon. Den Golf 1 mit 75PS und danach den Golf 2 GTI 16V.
Als Zweitwagen steht hier noch in 1.Hand ein 97er Chevy Silverado Pick-Up mit 5,7l Smallblock.


Vielleicht kann ich hier nicht nur Hilfe finden sondern auch mal selber helfen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DSCF5225.JPG  
Peten ist offline  
Alt 26.09.2019, 07:56   #2
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Grüße aus Greifswald

Willkommen Peter
jensereh ist offline  
Alt 26.09.2019, 09:34   #3
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: Grüße aus Greifswald

Willkommen!
Herbert ist offline  
Alt 26.09.2019, 10:07   #4
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Grüße aus Greifswald

MarcB ist offline  
Alt 26.09.2019, 11:16   #5
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Grüße aus Greifswald

Willkommen im Forum

Da du ja hier noch aktiv sein willst denk ich das du die suche unterbewusst doch noch nicht aufgegeben hast wärst nicht der erste. Vor allem ist es nicht einfach einen R zu finden der den Persönlichen Ansprüchen passt. Die Qualität der R auf dem Markt wird meist ja noch schlechter, die Talfahrt ist noch nicht ganz erreicht, beim 4er geht's ja schon wieder aufwärts

Viel Spaß hier noch
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 26.09.2019, 12:03   #6
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: Grüße aus Greifswald

Willkommen im Forum. Die Motecs sehen etwas verloren auf dem Golf aus... ansonsten hat der ED30 gut Potenzial für Leistung mit wenig Aufwand.
chrisbest ist offline  
Alt 26.09.2019, 19:22   #7
Peten
AW: Grüße aus Greifswald

Zitat:
Zitat von Tobi R32 WRC Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum

Da du ja hier noch aktiv sein willst denk ich das du die suche unterbewusst doch noch nicht aufgegeben hast wärst nicht der erste. Vor allem ist es nicht einfach einen R zu finden der den Persönlichen Ansprüchen passt. Die Qualität der R auf dem Markt wird meist ja noch schlechter, die Talfahrt ist noch nicht ganz erreicht, beim 4er geht's ja schon wieder aufwärts

Viel Spaß hier noch

Genau! Schon die Suche nach einem guten 5eR kann lange dauern. Ich habe dabei richtige Spekulanten getroffen und auch Leute die mich gleich als Probefahrt-Touristen eingestuft haben. Da muss man dann gar nicht erst hinfahren...
Aber vielleicht ergibt sich ja noch was.
Peten ist offline  
Alt 26.09.2019, 19:28   #8
Peten
AW: Grüße aus Greifswald

Zitat:
Zitat von chrisbest Beitrag anzeigen
Willkommen im Forum. Die Motecs sehen etwas verloren auf dem Golf aus... ansonsten hat der ED30 gut Potenzial für Leistung mit wenig Aufwand.

Ja der ED30 ist fast original, auch das Fahrwerk. Darum auch die Höhe.
Und die Motec sind sogar nur 17er. Leichter gehts nicht mit wenig Aufwand.
Auf kleinen Landstraßen sehr agil aber leider oft verpönt.
Peten ist offline  
Alt 26.09.2019, 20:46   #9
Dummbacke
AW: Grüße aus Greifswald

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grüße aus BW miro2407 Ich bin neu hier 6 25.10.2016 01:14
Grüße aus Tübingen Danjulka Ich bin neu hier 12 28.04.2016 00:22
Grüße aus Köln Der Jeff Ich bin neu hier 10 27.04.2016 08:05
Grüße aus HD... AcidRain Ich bin neu hier 56 06.12.2007 19:02



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de