Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt

Diskutiere Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Jungs Brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein 4er R32 das Problem mit Starten wenn der Tank weniger als die Hälfte voll ist und 1-2 Tage...
  • Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt Beitrag #1
Burhan_R32
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein 4er R32 das Problem mit Starten wenn der Tank weniger als die Hälfte voll ist und 1-2 Tage steht. Er startet immer erst beim 2 Versuch.

Neu gemacht wurde bis jetzt:

Türschloss Fahrerseite orginal VW
Zündkerzen
Motordrehzahlgeber Sensor
Benzinfilter
Benzindruckregler

Wenn der Tankinhalt voll oder nich weniger als die Hälfte voll ist startet er auch nach 1 Monat standzeit sofort. Ich vermute mal das die Kraftstoffpumpe nicht genügend Druck erzeugt wenn wenig Benzin drin ist oder das der Rückschlagventil in der Pumpe defekt ist.

Wäre für jede Hilfe und Tip dankbar!
 
Thema:

Golf 4 R32 Startprobleme bei niedriger Tankinhalt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.359
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.523
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten