Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 26.08.2019, 23:52   #1
dr heile
 
Avatar von dr heile
rip Ferdi

der in meinen Augen grösste Fürsprecher für Motorsport im VAG Konzern und damit auch Vater im Geiste für unser aller Liebling, er möge in Frieden ruhen https://www.google.de/amp/s/www.spie...83783-amp.html
dr heile ist offline  
Alt 27.08.2019, 07:45   #2
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: rip Ferdi

Hab´s heute in der Früh überraschend gelesen Soll ja Sonntag schon verstorben sein :/

ganz klar, er war ein Titan der Automobilbranche.

Requiescat in pace
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 27.08.2019, 12:08   #3
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: rip Ferdi

Er wollte auch unbedingt einen 6 Zylinder im Golf 3. Der Grundstein für alle nachfolgenden R32 Modelle.


Sein Ausscheiden aus dem Unternehmen war seiner auch nicht angemessen. Der VAG Konzern wäre ohne Ihn nicht da wo er heute ist.
MarcB ist offline  
Alt 28.08.2019, 22:50   #4
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: rip Ferdi

Dem kann ich nur zustimmen

Großer Mann, großer Visionär, auf den man definitiv aufgeblickt u jetzt sicher auch zurück blicken wird
Ohne ihn wäre der ganze VAG Konzern sicher nicht dort, wo er jetzt ist...

RIP
dsg-driver ist offline  
Alt 28.08.2019, 23:34   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: rip Ferdi

ohne Zweifel knallhart, aber ein genialer Entwickler und Konzernlenker R.I.P
coolhard ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de