Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 02.08.2019, 12:14   #1
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Hey Club-Mitglieder,

Ich hab mich mit Sascha in Verbindung gesetzt und die Problematik mit dem fehlenden Moderator besprochen. Er bat mich darum das ganze hier mal anzustoßen. Auch wenn die Lücke sicher nicht so schnell zu Schließen ist und unser Hans wirklich einzigartig war, möchte ich euch bitten euch Gedanken über seine Nachfolge zu machen.

Ich hätte das ganze nach Mehrheitswahl der Aktiven Mitglieder und in Rücksprache mit Sascha ausgeführt.

1. Wer sich dazu berufen fühlt als Moderator zu agieren der soll sich doch hier im Post melden.

2. Die Eigenschaften die er mitbringen sollte wären eine diplomatische Art bei der Konfliktlösung, grundsätzlich solides Wissen über die Thematik R32 sowie eine relative hohe Aktivität im Forum

3. Ob in Folge dessen vielleicht sogar ein Moderator Team zur Arbeitsteilung gebildet werden soll würde ich noch offen lassen. Theoretisch wäre eine Größe von 2-3 Personen interessant.


Ich bitte darum dass das ganze hier gesittet abläuft und wir eine vernünftige Lösung für das ganze finden.


von meiner Seite möchte ich den Nutzer UweGolfR32 vorschlagen. Da ich ihn für geeignet erachte.

Bitte schlagt doch jemanden vor wenn ihr denkt er könnte der richtige sein und dann wird abgestimmt bzw. ein Team gebildet.

Schönes Wochenende
Tobi
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 02.08.2019, 12:43   #2
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

klasse von Dir Tobi dieses Thema anzugehen und für Deine Mühe

ich könnte mir auch eine Verteilung auf mehrere Moderatoren vorstellen … ich denke für einen allein wäre es zu streßig und derjenige könnte schnell die Lust daran verlieren … aus Erfahrung (Community-Auto-Treffen & Ausfahrten) geht nichts über eine gute Teamarbeit …

ich würde Dich Tobi, Uwe und Uwe vorschlagen:

- Tobi R32 WRC
- UweGolfR32
- Coolhard

vorausgesetzt ihr drei hättet Interesse daran …
isyrider111 ist gerade online  
Alt 02.08.2019, 13:33   #3
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Vielen Dank, ich stell mich aber erstmal hinten an und lass erstmal erfahreren Mitgliedern den Vortritt wie den beiden anderen. Die beiden Uwe's müssen sich ja auch erstmal melden

Ich würde sagen wir lassen mal ne Woche vergehen, damit die meisten Mitglieder das auch mitbekommen
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 02.08.2019, 13:38   #4
dr heile
 
Avatar von dr heile
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

sauber... Danke tobi und die vorgeschlagenen Personen erfüllen deine Vorgaben und haben meine Stimme
dr heile ist offline  
Alt 02.08.2019, 14:05   #5
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Hallo ihr Lieben,


es ehrt mich, dass ihr mich auf der Vorschlagsliste gelistet habt.


Da das auch mit entsprechendem Zeitaufwand und Aktivität verbunden ist, möchte ich daher davon absehen, zu Mal ich mittlerweile primär im 7R.com unterwegs bin.


Daher auch meine Empfehlung:


- Tobi R32 WRC
- UweGolfR32


Den Vorschlag das auf mehrere Moderaturen in Teamarbeit zu verteilen, finde ich sehr gut.
coolhard ist offline  
Alt 02.08.2019, 15:58   #6
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Dann haben wir doch schon 3 gefunden, die scheinbar gut miteinander harmonieren und sich gegenseitig vorstellen könnten mit den jeweiligen anderen das Ruder zu führen.
Meinen Segen habt ihr
jensereh ist offline  
Alt 02.08.2019, 18:12   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Finde ich auch sehr gut, dass du das ganze etwas in die Hand nimmst.

Würde auch auf jeden Fall Tobias vorschlagen und Uwe(?), der muss sich erstmal äußern ob er den Vorschlag überhaupt an nimmt.

Da Coolhard abgesagt hat, würde mich als 3. Moderator im Bunde anbieten, wenn es Recht ist. Das soll nicht heißen das ich Coolhard das Wasser reichen kann oder ich mich mit ihm Vergleiche. Nicht das da Missverständnisse aufkommen
KingDouchebag ist offline  
Alt 02.08.2019, 18:36   #8
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Danke Kingdouchbag

Ich würde mal alle Namen sammeln und dann die Mehrheitsstimmen abwarten falls sich noch mehr melden bzw. Sascha das letzte Wort lassen.

Wie gesagt ich stell mich mal hinten an wollte in erster Linie nur dass das Forum wieder 100% besetzt ist und es wieder geregelt abläuft
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 02.08.2019, 19:17   #9
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Zitat:
Zitat von KingDouchebag Beitrag anzeigen
Da Coolhard abgesagt hat, würde mich als 3. Moderator im Bunde anbieten, wenn es Recht ist. Das soll nicht heißen das ich Coolhard das Wasser reichen kann oder ich mich mit ihm Vergleiche. Nicht das da Missverständnisse aufkommen

Du solltest dein Licht nicht untern Scheffel stellen damit sind es wieder 3.
coolhard ist offline  
Alt 02.08.2019, 19:55   #10
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Also ich würde vorschlagen:

Tobias (Tobi R32 WRC)
Domenic (Kingdouchbag)
Uwe (UweGolfR32)
Uwe (Coolhard)
Vince (.:r-line)
Der_Lacker ist offline  
Alt 02.08.2019, 21:22   #11
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Also ich würde vorschlagen:

Tobias (Tobi R32 WRC)
Domenic (Kingdouchbag)
Uwe (UweGolfR32)
Uwe (Coolhard)
Vince (.:r-line)

Ich bin raus


Tobias (Tobi R32 WRC)
Domenic (Kingdouchbag)
Uwe (UweGolfR32)
Vince (.:r-line)
coolhard ist offline  
Alt 03.08.2019, 12:13   #12
mCLakaBratze
 
Avatar von mCLakaBratze
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Ich würde auch Vince (.:r-line) vorschlagen. Seine Antworten/seine Hilfe ist zwar immer etwas Hart(nicht böse verstehen) formuliert aber immer richtig. Ich glaube er hat schon vielen hier im Forum geholfen, mich mit eingeschlossen.

MfG
mCLakaBratze ist offline  
Alt 03.08.2019, 13:57   #13
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Zitat:
Zitat von mCLakaBratze Beitrag anzeigen
Ich würde auch Vince (.:r-line) vorschlagen. Seine Antworten/seine Hilfe ist zwar immer etwas Hart(nicht böse verstehen) formuliert aber immer richtig. Ich glaube er hat schon vielen hier im Forum geholfen, mich mit eingeschlossen.

MfG
Danke für die netten Worte, aber ich habe durch meinen Hausbau keine Zeit mehr. Es werden sich schon passende Leute finden, mit denen alle konform sind
.:r-line ist offline  
Alt 03.08.2019, 16:59   #14
coolhard
 
Avatar von coolhard
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Dann waren`s wieder 3:

Tobias (Tobi R32 WRC)
Domenic (Kingdouchbag)
Uwe (UweGolfR32)
coolhard ist offline  
Alt 03.08.2019, 17:16   #15
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Nachfolge Hans, Neuer Moderator, Moderator Team?

Zitat:
Zitat von coolhard Beitrag anzeigen
Dann waren`s wieder 3:

Tobias (Tobi R32 WRC)
Domenic (Kingdouchbag)
Uwe (UweGolfR32)
Wobei ich dabei als alt Eingesessener nur 1 und 3 empfehlen kann. Beide beteiligen sich aktiv, auch mit Worten und nicht nur mit dem „gefällt mir Button“.
.:r-line ist offline  
Antwort

Stichworte
moderator, neuwahlen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
treffen.team-vmax.de Masl Allgemein 2 26.08.2009 04:33
Hans's R32 renn.semmel Mein R32 39 03.08.2009 01:39
Saab Performance Team Okley R32 Video-links 4 03.11.2005 10:25



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de