Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 01.08.2019, 18:09   #1
Patrick112
Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo,
als ich mich 2012 im Forum registriert habe, war es noch ein Kindheitstraum, einen Golf R zu fahren und ich hätte nicht dran geglaubt, das dieser eines Tages in Erfüllung geht.. Mittlerweile fahre ich seit 3 Jahren einen Lapizblauen Golf 7 R Variant und bin mehr als zufrieden.

Da der R Variant aber spätestens nächstes Jahr wieder abgegeben wird und dann berufsbedingt leider ein Diesel kommen muss, soll dann als Zweitwagen ein 3-türiger Golf 4 R32 in blau gekauft werden. Ich denke ich bin hier im richtigen Forum, um mich vor dem Kauf über alles was ich beachten muss zu informieren.

Bis dahin,

Patrick
Miniaturansicht angehängter Grafiken
DJI_0005.jpg  
Patrick112 ist offline  
Alt 01.08.2019, 23:32   #2
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Willkommen!
Das Wundervolle an halbwegs realistischen Träumen ist, dass man sie sich mit etwas Disziplin und tatsächlich auch Vernunft (und häufig auch der richtigen Portion Glück) durchaus realisieren kann.
Und dennoch bleiben sie einfach traumhaft - zumindest, was meinen Standpunkt betrifft.
RockeR32 ist offline  
Alt 02.08.2019, 07:37   #3
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Willkommen im Forum,

Über die Punkte die man beim Kauf beachten sollte wie auch das hier doch mal das ein oder andere interne Fahrzeug den Besitzer wechselt findest du hier eigentlich alles was du für deine Zukünftige Anschaffung suchst
Lese dich einfach bisschen ein und nutz die Suchfunktion es wurde fast alles schon zu diesen Themen ausführlich geklärt. Falls doch noch Fragen sind melde dich einfach
Tobi R32 WRC ist gerade online  
Alt 04.08.2019, 13:55   #4
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Willkommen, und viel Glück bei Deiner suche



Schau mal hier....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...17058-216-7529
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 06.08.2019, 00:12   #5
Patrick112
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hey, das hört sich doch alles gut an, dann kann ja praktisch nix mehr schief gehen beim Autokauf

@Kinzigtal R32: Gefällt mir schon sehr gut das Auto, aber möchte keinen DSG haben

Ich find diesen hier sehr interessant, eventuell auch, weil der Vorbesitzer damals in der Schule mein Musiklehrer war
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...26397-216-9459

Leider noch zu früh, erst muss mein aktuelles Projekt (Golf 3 Cabrio mit 1.8T Motor) verkauft werden.. hoffentlich gibts im nächsten Jahr auch noch anständige Modelle :P
Patrick112 ist offline  
Alt 06.08.2019, 14:34   #6
Kinzigtal R32
 
Avatar von Kinzigtal R32
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

Bestimmt gibt es nächstes Jahr auch noch anständige Modelle, aber die suche nach nem Deep Blue ist nicht gerade das was in ein paar wochen über die Bühne geht.
Da heißt es viel Zeit und Geduld mitzubringen, mal ganz zu Schweigen von den Preisen.
Aber ich drück Dir die Daumen
Kinzigtal R32 ist offline  
Alt 07.08.2019, 18:53   #7
Steini220
 
Avatar von Steini220
AW: Hallo aus Sachsen-Anhalt

den aus Augsburg find ich auch richtig cool - muss halt das Auto auch das versprechen, was die Anzeige suggeriert
Steini220 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Ein Hallo in die R32-Runde" aus Sachsen lex Ich bin neu hier 21 13.03.2019 20:45
Ein Neuer aus Sachsen-Anhalt........ Matti1980 Ich bin neu hier 15 04.11.2016 13:21
Grüße aus Sachsen Natz32R Ich bin neu hier 14 30.01.2016 19:43
Stiller Mitleser aus dem Saalekreis/Sachsen-Anhalt bagged Ich bin neu hier 15 25.05.2013 21:30
Hallo aus Sachsen Benny R32 Ich bin neu hier 19 05.07.2010 21:26



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de