Was ist e.:R denn wert ?

Diskutiere Was ist e.:R denn wert ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; So liebe Leute, unser lieber coolhard hat mich gerade persönlich drauf hingewiesen, dass in meinem Verkaufsthread keine Diskussion möglich ist...
  • Was ist e.:R denn wert ? Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
So liebe Leute,

unser lieber coolhard hat mich gerade persönlich drauf hingewiesen, dass in meinem Verkaufsthread keine Diskussion möglich ist. Deshalb hier meine Frage, was ihr denkt was ein realistischer und fairer Preis ist.
Ich hab meine Vorstellung und bin gespannt auf eure Meinungen


Drück mich hart... 8)
https://www.r32-club.de/showthread.php?p=592917#post592917


Bessere Schönwetterbilder folgen noch....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist e.:R denn wert ? Beitrag #2
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Thema:

Was ist e.:R denn wert ?

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten