Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > R32-Club News

R32-Club News Hier findet Ihr alle wichtigen News rund um den r32-club!

Antwort
Alt 26.05.2019, 16:22   #1
Sascha
 
Avatar von Sascha
Abschied von Hansdampf

Hallo Zusammen,

leider muss ich euch die traurige Nachricht übermitteln, dass unser beliebter HansDampf (Hans) am 19. Mai verstorben ist.

Ich selbst hatte ihn leider nie persönlich kennenlernen können, jedoch war er derjenige, mit dem ich im Forum am meisten Kontakt hatte. Jene, die ihn kennenlernen durften, beschrieben ihn als offenen, herzlichen, sympathischen Menschen, der sich mit allen verstanden und darauf auch großen Wert gelegt hat. 2015 hatte ich ihn auf Grund seiner offenen, ampathischen Art und seinem Engangement im Forum als Moderator ins Team geholt. Er war fast täglich für euch da, denn neben anderen Foren/Gruppen, in welchem er immer bekannt und beliebt war, war hier seit 10 Jahren sein Zuhause. Wenn es mal Probleme im Forum gegeben hat, konnte er diese mit seiner charmanten Art schnell lösen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	hansdampf.jpg
Hits:	161
Größe:	62,8 KB
ID:	44032

Er bleibt uns allen als immer fröhlicher, gut gelaunter Mensch in Erinnerung.

Lieber Hans, lass es dir gut gehen, wo du auch bist.
Sascha ist offline  
Alt 26.05.2019, 17:08   #2
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Abschied von Hansdampf

Schöne Worte von dir Sascha, Hans gehört ja quasi zum Inventar des Forums.
Das Forum ohne aktiven Hans, traurige Vorstellung, aber jetzt leider Realität

Die besten müssen viel zu früh gehen
KingDouchebag ist offline  
Alt 26.05.2019, 17:36   #3
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Abschied von Hansdampf

Das unser Hans verstorben ist macht mich persönlich sehr traurig ... ein wunderbarer Mensch der mit seiner sympathischen Art überall beliebt und gern gesehen war ... Hans, eine Legende in der .:R32-Auto-Szene so wie Nikki Lauda in der F1 ... eine große PERSÖNLICHKEIT ist von uns gegangen und hinterlässt eine große Lücke ...

so mögen wir Dich wie auf dem Foto (s. #1) stets in Erinnerung behalten ... fröhlich/gut gelaunt und immer mit 100% Herzblut bei der Sache ... ich bin Dir für die schöne Zeit auf vielen gemeinsamen Treffen und Dein großes Arrangement hier im .:R32-Club sehr dankbar ... in stiller Trauer nehme ich von einen lieben & mir geschätzten Autofreund Hans alias "Hansemann" / "HansDampf" Abschied! ...

mein Mitgefühl gilt seiner lieben Uschi & Familie! ...

R.I.P. lieber Hans ...
isyrider111 ist offline  
Alt 26.05.2019, 18:14   #4
jensereh
 
Avatar von jensereh
AW: Abschied von Hansdampf

Mein Herzlichstes Beileid an alle Hinterbliebenen.
Leider konnte ich ihn nie persönlich kennen lernen, doch man merkte durch seine Art im Forum schon, dass er ein sehr ruhiger und sachlicher, zugleich aktiver und lebensfroher Mensch war.
Er wird dem Forum sehr fehlen!
Ruhe in Frieden !
jensereh ist offline  
Alt 26.05.2019, 20:55   #5
dsg-driver
 
Avatar von dsg-driver
AW: Abschied von Hansdampf

Leider gehen die guten Menschen immer viel zu früh...

Habe Hans leider persönlich auch nie kennen gelernt, hier im Forum war er aber immer unser Ruhepol, gleich fair zu allen u eig immer gut gelaunt

Er hat sich ja damals einen Tag nach mir hier angemeldet, da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht...

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!

RIP Hans
dsg-driver ist offline  
Alt 26.05.2019, 21:54   #6
josephR32
AW: Abschied von Hansdampf

Die Welt ist nicht fair,
Hansdampf war einer meiner beiden/drei besten .:R32-Freunde.
Immer fröhlich und um Ausgleich bemüht.
Aber das hat einer von uns schon geschrieben.
josephR32 ist offline  
Alt 27.05.2019, 06:39   #7
Tobi R32 WRC
 
Avatar von Tobi R32 WRC
AW: Abschied von Hansdampf

Hier verlässt uns wirklich eine außerordentliche Person die nicht nur fürs Forum sondern auch in seinen Umfeld eine riesen Lücke hinterlässt

Erst noch vor kurzem mit ihm geschrieben, leider nie persönlich getroffen :/

Mein Beileid an die Angehörigen
Tobi R32 WRC ist offline  
Alt 27.05.2019, 07:00   #8
Pe-Ter
 
Avatar von Pe-Ter
AW: Abschied von Hansdampf

ich bin total fertig und traurig
alles was den club betrifft verdanke ich ihm
krebs ist ein riesenarschloch
es tut mir so leid
Pe-Ter ist offline  
Alt 27.05.2019, 17:40   #9
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Abschied von Hansdampf

Selbst als eher sporadischer Benutzer hier habe ich erleben dürfen, dass Hans eine gewisse „Präsenz“ ausgestrahlt hat- schwierig zu beschreiben.
Ich will ein wenig darauf hinaus, dass diejenigen, die ihn näher kannten (ob nun virtuell oder real, sei da sogar zweitrangig), bestimmt keine hohlen Floskeln anwenden, wenn sie feststellen, dass er „fehlen“ wird. Davon bin ich überzeugt, dass das genau so ist, denn selbst ich habe ihn hier als zuvorkommenden Zeitgenossen erlebt, der nach meinem Gefühl auch viel zu dieser familiären Atmosphäre und dem respektvollen Umgang hier in unserer Runde beigetragen hat.
RockeR32 ist offline  
Alt 27.05.2019, 20:14   #10
Jim_Knopf
 
Avatar von Jim_Knopf
AW: Abschied von Hansdampf

Mein Mitgefühl an seine Familie und Freunde ! Hans hat das Forum in den letzten Jahren mit seiner Art mit am laufen gehalten, hatte immer ein lustigen Spruch auf Lager und wusste in den vielen ausartenden Thread´s stets wieder Ruhe rein zu bringen. Ich hatte gehofft, ihn mal persönlich zu treffen, was leider nie geklappt hat

Ruhe in Frieden ! Ich hoffe Du bist gut aufgehoben und das es da oben auch R32 gibt
Jim_Knopf ist offline  
Alt 28.05.2019, 23:11   #11
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: Abschied von Hansdampf

Der Tag ist nie der passende und oftmals kommt er zu früh.

Hans lernte ich damals schon während der Zeit im Studium kennen. Ein zweiter r32 auf dem Parkplatz fiel damals auf, schnell kam man ins Gespräch.

Auch wenn die zwei Generationen nicht immer die gleichen Ansichten teilten, hatten beide ein gemeinsames Interesse und das zählt.

All die Kraft gilt nun seiner Familie.

Auf bald.
.:r-line ist offline  
Alt 29.05.2019, 21:29   #12
Marcel32
 
Avatar von Marcel32
AW: Abschied von Hansdampf

Mein Beileid und ganz viel Kraft seiner Familie

Leider ist das Leben für mache einfach viel zu kurz
Marcel32 ist offline  
Alt 30.05.2019, 21:54   #13
Burn303
 
Avatar von Burn303
AW: Abschied von Hansdampf

Mein Beileid kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

R.I.P. Hans
Burn303 ist offline  
Alt 31.05.2019, 00:17   #14
sho.e
 
Avatar von sho.e
AW: Abschied von Hansdampf

ich kann es gar nicht glauben... wie vorm Kopf gestossen, wenn man so was urplötzlich erfährt... oh man, da kann man nur noch alles Gute wünschen, wo auch immer du nun bist Hans, machs gut
sho.e ist offline  
Alt 01.06.2019, 10:58   #15
SirHenri
 
Avatar von SirHenri
AW: Abschied von Hansdampf

Lieber Hans,

Du hast, trotz Deiner schweren Krankheit, nie den Lebensmut verloren, eher im Gegenteil nochmals extra Gas gegeben, dafür bewundern wir Dich!

Herzlichen Dank für all die geselligen und lustigen Stunden mit Dir und Deiner lieben Uschi bei diversen R32-Treffen/Ausflügen und am Lagazuoi!
Lieben Dank auch für Dein stets geduldiges und fleissiges Mitwirken auch an diesem Forum!

Wir werden gerne an Dich Denken und Dich in bester Erinnerung behalten!

Dein Henrik mit Familie
SirHenri ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Moderatoren: Hansdampf, Raoul_Duke, OliveR32 Sascha R32-Forum Page 11 23.06.2015 14:11
abschied vom .:R canno Allgemein 30 02.12.2007 19:24



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de