• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Suche dringend einen GUTEN R in SILBER! Hallo Leute, so - jetzt bin ich's leid - ich hatte mir in den vergangenen 2 Wochen bereits 2 R's bei...
  • Hilfe! Beitrag #1
GTI-Rabbit
Guest
Suche dringend einen GUTEN R in SILBER!

Hallo Leute,

so - jetzt bin ich's leid - ich hatte mir in den vergangenen 2 Wochen bereits 2 R's bei zwei Händlern reservieren lassen, weil ich halt unter der Woche keine Zeit hatte quer durch die Republick zu brausen und mir irgendwo in sonstwo einen R anzusehen,geschweigedenn zu kaufen...
Jedenfalls wurden die BEIDE einfach so verkauft, ohne, dass ich überhaupt Gelegenheit hatte, mich dafür oder dagegen zu entscheiden...

Also daher mein Aufruf an die Community:

ICH suche einen R OHNE DSG

MIT

- SSD
- NAVI (orig. großes oder auch kleines - egal - das kann man ja ggf. auf gr. umrüsten)
- Silber
- Bj. 2003 - möglichst nach 06/03
- Km bis max. 50.000
- 3-Türer

Preis bis 25.000€

KEINE verbastelten Kisten - möglichst original

Das momentane Angebot bei mobile.de & autoscout-24.de kenne ich fast AUSWENDIG...aber vielleicht weiß ja evtl. einer von Euch wo so einer vergessen zum Kauf rumsteht... ???

Bin dankbar für jeden Hinweis! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mit SSD wird sehr schwierig :D ......die haben doch"nur" ein GHSD- sch..ß Abkürzungen.
 
  • Hilfe! Beitrag #3
GTI-Rabbit
Guest
Exjubi schrieb:
Mit SSD wird sehr schwierig :D ......die haben doch"nur" ein GHSD- sch..ß Abkürzungen.


EI schon klar - aber ich dachte schon, dass jeder hier weiß, dass ich das GLAS-SCHIEBE-HUb-DACH meine!!! :great:
 
  • Hilfe! Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ein aussagekräftigerer Titel als "Hilfe" würde vielleicht mehr Leute zum lesen dieses Beitrags bringen ...
PS: es gibt den "Ändern" Button unter dem Beitrag
 
  • Hilfe! Beitrag #5
GTI-Rabbit
Guest
Klaus schrieb:
ein aussagekräftigerer Titel als "Hilfe" würde vielleicht mehr Leute zum lesen dieses Beitrags bringen ...
PS: es gibt den "Ändern" Button unter dem Beitrag


...so! :great:
 
  • Hilfe! Beitrag #6
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
GTI-Rabbit schrieb:
Und? Was hast du jetzt am Titel verändert?

War auch einer aus Köln dabei? Da stand nämlich ein guter, in schwarz. Ging aber auch Ratzfatz weg.
 
  • Hilfe! Beitrag #7
GTI-Rabbit
Guest
vr-six schrieb:
Und? Was hast du jetzt am Titel verändert?

War auch einer aus Köln dabei? Da stand nämlich ein guter, in schwarz. Ging aber auch Ratzfatz weg.

...ich hab's schon verändert - wenn Du mal genau im 1. Beitrag hinschaust - nur leider hat sich der TITEL in der Forenübersicht dadurch NICHT geändert... :( weshalb - kann ich leider auch nicht sagen - ich bediene Computer nur - verstehen hingegen werde ich diese Dinger nie *lol*

...und ja - den schwarzen in Köln hatte ich vergangenen Samstag gefunden und hatte da gleich Montag angerufen - und da war der schon weg - die Anzeige ist jedoch bis Heute noch drinnen - hatte sogar noch mal nachgefragt, ob der evtl. nun doch noch zu haben sei, aber die Penner haben's einfach noch nicht aus dem Netz genommen - denke mal, dass das auch ein gewisses kalkül ist - so ruft ja villeicht der ein oder andere an, dem die dann irgendwas anderes andrehen können... :-/

Aber ICH gebe so schnell NICHT auf! :great: Thx für Euren Support!
 
  • Hilfe! Beitrag #8
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
hehehe...hinter dem schwarzen war auch ein Arbeitskollege her...
 
  • Hilfe! Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Randall Flagg schrieb:
hehehe...hinter dem schwarzen war auch ein Arbeitskollege her...
Der war ja auch billig. :D

@GTI-Rabbit, was ist denn wenn du einen kleine Kompromiss eingehst, und vielleicht doch einen 4-Türer nimmst. Ist eigentlich auch nicht sooo schlecht.

Der Tobi will seinen doch verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Beitrag #10
Randall Flagg
Randall Flagg
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0
  • Hilfe! Beitrag #11
GTI-Rabbit
Guest
...an ALLE:

HABE EINEN - hier kurz mal die groben Daten:

EXAKT WIE ICH IHN will:

EZ: 06.2003 >> Hat bereits die SITZE MIT EINSTELLBARER LORDOSENSTÜTZE
SILBER :D
Schaltgetriebe
Schiebedach GSHD
farbiges Navi + 6fach Wechsler :D
44.000 km
schwarzes Vollleder
BMC Airbox (lässt sich aber rückrüsten, Originalteile sind noch vorhanden)
KW Gewindefahrwerk Variante 1
1.Hand

:D :D :D DER Aufruf hatte sich gelohnt - der Wagen stammt aus einem Mitglied vom *************** Forum...
 
  • Hilfe! Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
GTI-Rabbit schrieb:
...an ALLE:

HABE EINEN - hier kurz mal die groben Daten:

EXAKT WIE ICH IHN will:

EZ: 06.2003 >> Hat bereits die SITZE MIT EINSTELLBARER LORDOSENSTÜTZE
SILBER :D
Schaltgetriebe
Schiebedach GSHD
farbiges Navi + 6fach Wechsler :D
44.000 km
schwarzes Vollleder
BMC Airbox (lässt sich aber rückrüsten, Originalteile sind noch vorhanden)
KW Gewindefahrwerk Variante 1
1.Hand

:D :D :D DER Aufruf hatte sich gelohnt - der Wagen stammt aus einem Mitglied vom *************** Forum...

Na, dann mal Glückwunsch. :)


Ja, und wer war das jetzt? War der auch hier vertreten?

Was hast du denn jetzt bezahlt?
 
  • Hilfe! Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
vr-six schrieb:
Der war ja auch billig. :D


....was ist denn "billig" :D ....Preis,Laufleistung,BJ. ??? Meiner ist auch schwarz und kam aus Köln- ist aber schon ein wenig her..... :D
 
  • Hilfe! Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Exjubi schrieb:
vr-six schrieb:
Der war ja auch billig. :D


....was ist denn "billig" :D ....Preis,Laufleistung,BJ. ??? Meiner ist auch schwarz und kam aus Köln- ist aber schon ein wenig her..... :D
Na, Vollausstattung, 20.200 km auf der Uhr, und 22.900 €. Und sogar Mwst. ausweisbar. Find ich billig, wenn ich den dann über die Firma kaufe. 8) :D :D :D :D
 
Thema:

Hilfe!

Oben Unten