Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Thema geschlossen
Alt 12.02.2004, 10:49   #1
Golfer
Euer R32 vs.....? und was kam raus?

Hier muss mal ein neues Thema her, wird langsam langweilig, nur Treffen und Auspuffthemen.

Mich würde mal interessieren, gegen welche Autos man mit dem R eine Chance hat, gleichauf ist, oder gegen welche man kein Stich hat, ich denke es gibt einige die es mal ausprobiert haben.
Schreibt einfach in welcher „Lange“ es passiert ist, Ampelstart, Landstrasse, oder auf der Autobahn.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 11:01   #2
Bytec
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

Dann fang ich mal an:

Also gegen den Carrera 996 von meinem Vater hat der R nicht den Hauch einer Chance :? Aber unseren BMW 330d packt er locker. Wäre auch schlimm wenn nicht :roll:


Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 12.02.2004, 11:04   #3
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

oh man wir reden hier von realistischen werten.

golf gegen sportwagen da kann nichts bei rauskomme.

ausser nen rothe oder hgp golf.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 11:12   #4
Bytec
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

@pilzmann

Ja ist schon klar nur habe ich in ein paar älteren Threads gelesen, das Leute meinten mit dem Serien R an einem Carrera dranbleiben zu können. Ich denke das wissen wir alle das dies nur Wunschdenken ist.

Da brauchen wir auch nicht weiter drüber diskutieren.

Ausserdem wollte Golfer ja auch wissen was Sache ist.

Mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 12.02.2004, 11:28   #5
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

allso ich hatte mal ein erlebnis das ich einen porsche boxter auf der bahn weggeputz habe da ging es auch ein bissel berg ab da habe ich dann ganz gut schwung drauf gehabt ich so 285 KMH gefahren und er hat mich dann ziehen lassen war erst hinter ihm.dann is er aber nach rechts rüber und hat wohl gemerkt das er keine sonne sieht .war ein richtig geiles feeling weil der hatte auch noch auf seinen ausfahrbaren spoiler stehen (DAS PAßT SCHON) da wollte ich es denn wissen :lol: .


gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 11:55   #6
Golfer
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

in dem Fall hat es wohl eher für dich gepaßt :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 11:57   #7
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

wenn es nen boxster s war kann ich mir das acuh wieder nur schwerlich vorstellen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:02   #8
Bytec
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

denke auch das es selbst gegen den Boxter S schwer wird.

mfg

Bytec
Bytec ist offline  
Alt 12.02.2004, 12:05   #9
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

ich meine es war kein boxter s es war ein normaler ja es hat da für mich gepaßt aber eigentlich müßte der normale auch schneller sein als der R laut werksangaben.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:17   #10
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

ist er auch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:22   #11
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

:shock: 285 ?? mit nem normalen R?? Meiner läuft nur 260 :cry:

Also zum Thema Boxter (realistisch):

a) 2,5 Liter ca. 230 km/h
b) 2,7 Liter ca. 240 km/h
c) 3,2 Liter ca. 260 km/h (Boxter S)

d) 3,4 Liter ca. 275 km/h 996 Cabrio (meiner z.B.)

Hatte mal nen R32ace mit nem normalen Boxter, der hatte keine Chance, mal mit nem 996 (zwischen 160-200) konnt gut dranbleiben, mal gegen S4 Avant und mal gegen RS2 - null Chance (Ich)....usw.....
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:38   #12
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

@sirhenri es ging auch bergab wo ich das gemacht habe da lief er richtig gut.das war auch das einzige mal das ich ihn richtig ausfahren konnte sonst mußte ich bis jetzt bei 260KMH immer wieder vom gas runter und auf die bremse weil einer rausgezogen hat oder die keinen platz machen.

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:52   #13
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

wobei man auch überlegen muss dass irgendwann und auch beim r32 der drehzahlbegrenzer einsetzt!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 12:56   #14
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

ich sehe es eher so...

ein auto ist immer nur so gut wie sein fahrer...schliesslich reden wir hier auch über geschwindigkeiten von über 250 km/h.

nicht jeder hat den mut, auf der autobahn das letzte aus seinem wagen rauszuholen, wobei da mut und wahnsinn auch dicht beieinander liegen.

meine erwähnenswerten duelle:

R32 DSG - Porsche 911 (G- Serie, schätze 3,2l) A46 Hilden - Wuppertal:
war hinter ihm und kam im windschatten deutlich näher, leider mit offenem ende

R32 DSG - Brabus C-Klasse (keine Modellbez.) A1 hinter Köln:
beide wagen waren gleich schnell...er konnte mir nicht wegfahren, ich ihm nicht.


mir geht es nicht mal darum, dem anderen weg zu fahren, sondern eher um das gesicht des anderen fahrers, wenn er merkt, dass er von einem volkswagen geschoben wird.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.02.2004, 13:07   #15
Anonymous
AW: Euer R32 vs.....? und was kam raus?

@ e.o.

sorry aber das ist totaler quatsch.

wenn du michael schumacher in e twigo setzt fährt er auch keine 300 obwohl er nen guter fahrer ist.

und ehrlich wer über 230 fährt fährt auch 250 .
  Beitrag bearbeiten/löschen
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CD-Wechsler raus und Ipod anschliessen? R32BadVilben Entertainment-Elektronik 1 28.04.2010 17:45
war so stolz doch da kam sie wieder whity r32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 26 07.11.2006 13:45
Euer Kilometerstand und EZ: Große Umfrage!!! ChrisR32 Allgemeines 49 10.09.2006 11:40
RCD 500 raus und Doppel-DIN Navi rein jole007 Allgemein 8 04.06.2006 17:28
Wieviel trinkt euer R32?? chiefrocka Allgemein 94 26.10.2005 18:33

Stichworte zum Thema Euer R32 vs.....? und was kam raus?

lotus omega 032

, r32forum


Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de