Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > R32 Probleme/Fehler/Defekte

R32 Probleme/Fehler/Defekte Probleme mit dem R? Postet hier, vielleicht kann euch geholfen werden :)

Antwort
Alt 12.05.2019, 18:53   #1
Ichbins1993
Kurbelwellengehäuse zischen, Unterdruck, öldeckel angesaugt

Hallo

Ich habe jetzt endlich meinen r seit Freitag

Leider haben wir beim Öffnen der Haube im Nachhinein ein zischen an der "kurbelwellengehäuseentlüftung?" gehört, der Öldeckel lässt sich im stand auch nicht öffnen wegen dem Druck.
Habe ganz google durchsucht und bin auf die Membrane gestoßen, könnte das der Fehler sein? Das sie undicht ist? Hatte schonmal jemand diesen Fehler und kann mir Vllt weiterhelfen?
Ich werde den Verkäufer morgen direkt anrufen und ihm das Problem schildern, er wird es wohl direkt beheben da er meinte wenn was ist soll ich mich direkt melden nur wollte ich vorher genau wissen was es ist

MfG
Chrissi
Ichbins1993 ist offline  
Alt 05.06.2019, 18:44   #2
der_borst
 
Avatar von der_borst
AW: Kurbelwellengehäuse zischen, Unterdruck, öldeckel angesaugt

Gude!

Glückwunsch zu deinem R

Ich hatte mal bei meinem ein sehr ähnliches Problem, aber bei mir hat es eher gepfiffen und durch das kleine Loch auf der Rückseite des Kurbelgehäuses gesaugt oder geblasen (spürt man mit der Hand ganz deutlich das da was ist).

Ich denke das die Ölabscheider dicht waren, die in diesem Teil des Ventildeckels sitzen. Also besagten Deckel gewechselt (da es die Plastikteile/Abscheider anscheinend nicht einzeln gibt) und das Problem war weg.

Hoffe du konntest das Problem bereits lösen!

Cheers, Chris
der_borst ist offline  
Alt 05.06.2019, 20:47   #3
Beastyboy80
AW: Kurbelwellengehäuse zischen, Unterdruck, öldeckel angesaugt

Hast du Druck oder Unterdruck?
Beastyboy80 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zischen wenn man vom Gas geht Systi R32 Probleme/Fehler/Defekte 17 24.01.2010 13:43
öldeckel !!!!!!! aassd R32 Probleme/Fehler/Defekte 18 20.02.2009 15:51
R8 Öldeckel im 4er .:R PPP Motortuning 12 17.11.2008 17:22
Zischen vom Motor? phoenix84 R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 23.02.2007 23:48



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de