Abgasanlage "Per4mance"

Diskutiere Abgasanlage "Per4mance" im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung/Hilfe...... :( Ich habe mir vor kurzem eine 3 Zoll Klapperauspuffanlage von der Marke...
  • Abgasanlage "Per4mance" Beitrag #1
FabianP
Dabei seit
17.04.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Servus zusammen,

ich benötige bitte eure Unterstützung/Hilfe...... :(

Ich habe mir vor kurzem eine 3 Zoll Klapperauspuffanlage von der Marke "Per4mance" für meinen Golf 5 R32 gebraucht gekauft.
Leider hat der Vorbesitzer diese Anlage nicht eingetragen gehabt.
Somit habe ich keine Papiere oder Gutachten oder sonst der gleichen dazu bekommen. Einfach nichts......
Da die Firma nicht mehr existiert, schreibe ich euch alle an und benötige eure Hilfe.
Ich möchte gerne versuchen, die Anlage eingetragen zu bekommen.
Deswegen mein Aufruf an euch alle......

Fährt jemand zufällig von euch einen Golf 5 mit einer 3 Zoll Abgasanlage von der Marke Per4ormance?
Oder kennt jemanden einen?
Werde mich natürlich revanchieren. ;)

Ich danke euch schonmal für eure Unterstützung.

Schöne Grüße
Fabi
 
  • Abgasanlage "Per4mance" Beitrag #2
Beastyboy80
Beastyboy80
Moderator
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
1.960
Punkte Reaktionen
1.015
*roll* :D *lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Abgasanlage "Per4mance" Beitrag #3
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Ich denke auch, das kannste knicken. Da seh ich schwarz. 3 zoll eintragen ist sowieso nicht einfach.. Ich vermute auch mal, da gab es nie ein Gutachten..
Also die Marken die ich legal kenne sind:
BN pipes. Mit ewg.
Eintragbare über gewisse Wege. E-exhaust. F-town. Zinram u.a.
Aber die Kosten alle schon ordentlich Geld..

Also günstig irgendwas schießen und eintragen wird schwierig..
 
  • Abgasanlage "Per4mance" Beitrag #4
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mein Tipp: Verkauf die Anlage und kauf dir etwas gescheites mit EWG.
 
  • Abgasanlage "Per4mance" Beitrag #6
HennoX
HennoX
Dabei seit
29.11.2016
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
1.162
Bei howdeep im r32 Video gestern hat er auch was von Hg Motorsport mit EWG erzählt..
Musste seine f-town runternehmen, weil die Polizei sich angewöhnt hat die karren gleich stillzulegen...
Watn scheiß..
 
Thema:

Abgasanlage "Per4mance"

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
836
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.101
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.876
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten