rooney's silberner R32 :-)

Diskutiere rooney's silberner R32 :-) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen, jetzt möchte ich Euch auch mal meinen R32 vorstellen. Erworben wurde das Fahrzeug Ende März 2019 mit knapp 161.000km...
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #1
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich Euch auch mal meinen R32 vorstellen. Erworben wurde das Fahrzeug Ende März 2019 mit knapp 161.000km Laufleistung. EZ ist 11/2007, Farbe: Reflex Silber.

Die Ausstattung umfasst so ziemlich alles was möglich war (glaube ich zumindest), bis auf die Schalensitze:

- Getriebe: DSG
- 5 Türer
- Lederausstattung inkl. elektrisch verstellbaren Fahrersitz
- Schiebedach
- Standheizung
- Navi
- 18" Omanyt Felgen, welche allerdings schon ziemlich ramponiert sind

Wie schon anderweitig erwähnt, habe ich vorher schon den 6er und 7er R Golf gefahren... welche natürlich soundtechnisch kein Vergleich darstellen. Ich mochte Sie aber trotzdem. Aber es macht unheimlich Spaß mit dem R32 umherzucruisen und es stört mich gar nicht das er etwas "langsamer" ist als seine Nachfolger.

Ansonsten steht der R32 soweit sehr gut da, ein paar Kleinigkeiten sind schon gemacht worden. Die kleine Roststelle an der Motorhaube werde ich noch behandeln lassen.

Fotos folgen! :)

Viele Grüße rooney
 
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #2
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
so und hier ein paar Bilder. :)

Achja, das Auto befindet sich noch im Originalzustand und so soll es auch bleiben. Ich habe mir noch die Zolder-Felgen besorgt, welche ich dann vlt. nächstes Jahr im Sommer fahre.
 
Anhänge
  • IMG_1054.jpg
    IMG_1054.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1057.jpg
    IMG_1057.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1061.jpg
    IMG_1061.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1063.jpg
    IMG_1063.jpg
    99 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1070.jpg
    IMG_1070.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 42
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #4
lex
lex
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Glückwunsch zum R32. Viel Spaß damit und und allzeit knitterfreie Fahrt.

Die Zolder-Felgen machen sich bestimmt ganz schick. ;)

Und ich denke, dass ein oder andere wirst du bestimmt auch noch verändern wollen. Es findet sich immer etwas, was man machen kann. Ging mir ebenso.
 
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #5
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Danke nochmal! :)


Ja bin noch am überlegen ob ich die Zolder-Felgen im Winter oder im Sommer fahren soll. *noahnung*


Änderungen werd ich tatsächlich denke keine weiter vornehmen... einzigste ist wirklich das ich das Infotainment durch das RNS 510 ersetzen will irgendwann. Weil das alte Teil kannste ja komplett knicken. :)


Achja und ne neue Hutablage brauch ich ja auch noch. *roll*
 
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #6
lex
lex
Dabei seit
25.03.2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
22
Persönlich würde ich die Zolder-Felgen (wenn ich welche hätte :D) im Sommer fahren. Gefallen mir richtig gut die Zolder-Felgen. :great:

Achja… das RNS 510 ist auf jeden Fall klasse.
 
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt. :wc:
 
  • rooney's silberner R32 :-) Beitrag #8
rooney
Dabei seit
08.03.2019
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
36
Danke, bin aber schon n paar Tage länger da! :)
 
Thema:

rooney's silberner R32 :-)

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Oben Unten