Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 17.04.2019, 10:18   #1
Gast11499
Serien Autoradio

Servus zusammen,


ich wollte euch kurz mal Fragen, was Ihr von dem Serien Radio haltet und was Ihr besser finden würdet.
Oder habt Ihr bereits evtl. ein anderes eingebaut?
Wenn ja, was gibt es hierbei von euerer Sicht aus zu beachten?


Gruß euer Ronny.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2019, 14:50   #2
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Serien Autoradio

Nur Radio oder auch Navi?
MarcB ist offline  
Alt 17.04.2019, 15:29   #3
Gast11499
AW: Serien Autoradio

Mir würde es in erster Hinsicht nur ums Radio gehen. Aber deine Erfahrung zum Navi würde ich auch willkommen heißen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.04.2019, 16:36   #4
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Serien Autoradio

Ich habe das Originale vom Golf 5 und werd es auf das vom Golf 6 umrüsten zwecks Telefon Verbindung und MP3.
MarcB ist offline  
Alt 18.04.2019, 01:27   #5
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Serien Autoradio

Das beste Serienradio ist ein RNS 510 mit aktueller Firmware z.B. josi 5238. Hat aber nun auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Hansdampf ist offline  
Alt 18.04.2019, 07:19   #6
Beastyboy80
AW: Serien Autoradio

Zitat:
Zitat von MarcB Beitrag anzeigen
Ich habe das Originale vom Golf 5 und werd es auf das vom Golf 6 umrüsten zwecks Telefon Verbindung und MP3.
Da bin ich mal gespannt , wie du das machst
Beastyboy80 ist offline  
Alt 18.04.2019, 08:20   #7
MarcB
 
Avatar von MarcB
AW: Serien Autoradio

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt , wie du das machst
ich meine natürlich das ich mir das RNS 510 einbauen werde.
MarcB ist offline  
Alt 18.04.2019, 20:41   #8
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Serien Autoradio

Ich bin der Meinung wer ein gutes orginales VW Radio möchte, kommt um das RNS 510 nicht drumherum.

Wen es etwas mehr können soll oder muss, finde ich ist Pioneer ganz weit vorne. Von der Technik, Bedienbarkeit und vom optischen. In allen Punkten sehr gut meiner Meinung nach
Der_Lacker ist offline  
Alt 19.04.2019, 09:08   #9
Dummbacke
AW: Serien Autoradio

Moin ,

hast du mal die Typenbezeichnung vom Pioneer ?
Dummbacke ist offline  
Alt 19.04.2019, 09:46   #10
Der_Lacker
 
Avatar von Der_Lacker
AW: Serien Autoradio

Aktuell in meinen Golf ist das pioneer avic x910bt drinnen. War auch schon beim kauf drinnen.
In meinen vorherigen Polo hatte ich das pioneer avic f20bt drinnen.
Und in mein ersten Polo hatte ich auch ein pioneer drinnen. Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr.

Momentan überlege ich ob ich mir nicht ein neues holen werde. Ins Auge gefasst habe ich da, das pioneer avic f88dab und das pioneer z810dab
Der_Lacker ist offline  
Alt 19.04.2019, 10:45   #11
Beastyboy80
AW: Serien Autoradio

Zitat:
Zitat von Der_Lacker Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung wer ein gutes orginales VW Radio möchte, kommt um das RNS 510 nicht drumherum.

Wen es etwas mehr können soll oder muss, finde ich ist Pioneer ganz weit vorne. Von der Technik, Bedienbarkeit und vom optischen. In allen Punkten sehr gut meiner Meinung nach
Doch das RCD330 kommt ganz nah dran
Beastyboy80 ist offline  
Alt 19.04.2019, 11:42   #12
Dummbacke
AW: Serien Autoradio

Zitat:
Zitat von Beastyboy80 Beitrag anzeigen
Doch das RCD330 kommt ganz nah dran

Beasty , dran ist aber noch nicht drin
Dummbacke ist offline  
Alt 19.04.2019, 11:44   #13
Dummbacke
AW: Serien Autoradio

Na , ich finde das RNS 510 , auf dem neuesten Stand gebracht,

ganz gut . Aber ; es ist ja so langsam
Dummbacke ist offline  
Alt 20.04.2019, 15:12   #14
Beastyboy80
AW: Serien Autoradio

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Beasty , dran ist aber noch nicht drin
Da sehe ich jetzz keine Probleme
Beastyboy80 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Original VW MFD Autoradio Golf IV riot28 Suche/Biete sonstiges 0 11.08.2016 16:52
JVC Autoradio tanner1983 Entertainment-Elektronik 25 17.09.2007 12:47
kabellose iPod-Nutzung übers Autoradio Senna Interieur 1 24.03.2006 11:39
Serien s3 gegen serien R32 Erlebnisse/Geschichten 2 23.09.2004 09:44

Stichworte zum Thema Serien Autoradio



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de