Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung!

Diskutiere Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, was kostet ca. ein Service bei 73tkm ? Wann wäre dann der nächste ?` Ich will mir ja nen R32 kaufen hat derzeit 72tkm ! Der Service...
  • Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! Beitrag #41
Okley
Guest
Hallo Leute,

was kostet ca. ein Service bei 73tkm ? Wann wäre dann der nächste ?`
Ich will mir ja nen R32 kaufen hat derzeit 72tkm ! Der Service geht noch
auf die Kosten vom Verkäufer - will deswegen das alles gemacht wird eventuell
gleich der große, damit ich dann nicht schererein habe !
Danke im Voraus

vielleicht sieht ja einer von euch im service handbuch nach :)
 
  • Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! Beitrag #42
rs4_0
Guest
Hi!

He, dass ist bei dir eh nicht so wichtig. Muss owieso der Verkäufer sprich ich zahlen!
Mfg Jakob
 
  • Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! Beitrag #43
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Kosten

über das mache ich mir wirklich nie Gedanken bei mir fliegen alle 30000km alle Filter raus und so, was VW vorschribt usw interessert mich nicht.
teuer oder so ist autofahren immer aber wer mich kennt weiss am liebsten immer alles neu was filter öle und flüssigkeiten angeht.
Und solche die zusammenrechnen wo kann man sparen dann sollen sie sich ein 1.6 er kaufen da kann man übrigens auch noch Benzin sparen unterhaltskosten sicher billiger.
Aber das wird wahrscheinlich daran sein as ich aus der Schweiz komme da sind nun mal die Autofahrer genau und machen sich über kosten keine Gedanken.

mfg rocco
 
  • Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung! Beitrag #44
silver32
silver32
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
interessante Theorie...

wenn du im Sommer grillst, wechselst du dann auch nach jedem Stück Fleisch die Kohlen? *lol* *lol* *lol*

Also imho sollten nur die Filter/Flüssigkeiten gewechselt werden, bei denen es auch notwendig ist. Und das nicht nur wegen der Kosten. Umso mehr die Freundlichen an deinem Auto herum arbeiten, umso häufiger finden sie überraschende Mängel, die mysteriöserweise vor dem Werkstattbesuch noch nicht existiert haben...8-(

Die Ingenieure in Wolfsburg, Stuttgart, München etc... würden die Service- Intervalle bestimmt nicht kürzer als notwendig wählen, immerhin verdienen alle bei der Wartung ordentlich Geld (wie man sieht).

Gruß Patrick

P.S. wirklich genau ist, alles selber zu machen. :D
 
Thema:

Kundendienst bei 60Tkm saftige Rechnung!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.470
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.436
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2.858
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten