Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.04.2019, 15:15   #1
MR241
 
Avatar von MR241
Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo liebe Leute!


Ich zähle mich einfach mal als "neues Mitglied", auch wenn ich seit 2012 angemeldet bin Irgendwie hab ich das Forum völlig vergessen...


Aber das kann ich ja nachholen!


Kurz zu mir: Mein Name ist Matteo und ich werde 29 Jahre alt. Ich bin verheiratet und seit 2011 der glückliche Besitzer eines Golf 4 R32.


Ich selbst wohne inzwischen im Raum Stuttgart, komme ursprünglich aber aus Lahr/Schwarzwald.


Zu meinem Auto: Ich habe schon seit es das Fahrzeug gibt davon geträumt, einen zu besitzen. 2011 war es dann endlich so weit... ich habe ein unschlagbares Angebot gesehen und konnte einfach nicht anders!



Entgegen vieler Fans habe ich mir immer den Golf immer als 5-Türer gewünscht (noch mehr Wolf im Schafspelz), Hand geschalten, schwarz und Volllederausstattung. Und wie das Leben so spielte: Genau so einer war es!


Damals noch komplett Original mit nur 53tkm, 1. Hand, Nichtraucherfzg., Garagenfahrzeug und Scheckheft gepflegt wie man es sich für den R32 so wünscht.

Natürlich war ich erstmal sehr kritisch dem Ganzen gegenüber...schließlich ist es eher selten, dass man so eine Kombination an mk4R32 findet und dann noch zu einem wirklich fairen Preis. Aber tatsächlich: 1a mit Sternchen, kein Rost, nix zu bemängeln! Nur minimale Schäden an zwei Felgen die wohl an einem Bordstein entstanden sind, das konnte man aber verzeihen.


Ich habe das Fahrzeug sofort genommen und habe es eisern mit meinen ersten Gehaltszetteln während der Ausbildung abbezahlt


Bis heute gab es aber keine Probleme, noch habe ich es bereut! Ich liebe mein Fahrzeug, was ich in stundenlangen Waschgängen per Hand immer wieder zeige


Auch heute ist mein Golf noch Scheckheft gepflegt und Original. Denn mein persönlicher Wunsch ist es: im Originalen Zustand ein H-Kennzeichen erlangen und erst dann ans Tuning gehen (vll). Denn was gibt es geileres als ein Oldtimer, dem man seine Power nicht ansieht?


Aktuell ist mein Golf nur Sommer zugelassen und wird ausschließlich bei schönem Wetter gefahren. Die Anfangszeit noch im ganzen Jahr bewegt, was man aber schnell an den Kilometern gemerkt hatte. Problem war einfach: Es macht viel zu viel Spaß zu fahren!


Inzwischen zwinge ich mich dem Auto zu liebe die Kilometer zu drosseln. Inzwischen liegt mein Fahrzeug bei 104tkm, sieht aber noch aus wie ein Neuwagen (bis auf kleinere Steinschläge an der Front die nicht zu vermeiden sind, wenn man das Fahrzeug auch bewegt).


Nun da ich viele Worte verloren habe, kommen ein Paar Bilder! Falls Fragen noch da sind: Immer her damit
MR241 ist offline  
Alt 06.04.2019, 15:16   #2
MR241
 
Avatar von MR241
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Hier kommen Bilder
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_20150521_211136.jpg   IMG_20130501_192555.jpg   kennzeichen weiß.jpg   20181014_175908.jpg  
MR241 ist offline  
Alt 06.04.2019, 18:29   #3
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen
Bist du zufällig im Sportfahrer Club ?
UweGolf32 ist offline  
Alt 06.04.2019, 18:42   #4
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

DomR32 ist offline  
Alt 06.04.2019, 19:47   #5
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen Matteo und bis bald!
isyrider111 ist offline  
Alt 06.04.2019, 20:34   #6
MR241
 
Avatar von MR241
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen
Bist du zufällig im Sportfahrer Club ?

Ne bin ich nicht wieso?
MR241 ist offline  
Alt 06.04.2019, 20:49   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 06.04.2019, 20:51   #8
Dummbacke
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

WILLKOMMEN
Dummbacke ist offline  
Alt 07.04.2019, 13:00   #9
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Herzlich willkommen!
Immer wieder schön zu bemerken, dass im Grunde meistens die gleichen Begriffe hier fallen, wenn es um die Beweggründe geht, die eine(n) hier zum .:R bewogen haben: „Leidenschaft“ und „Liebe“
RockeR32 ist offline  
Alt 07.04.2019, 16:36   #10
EMD-R 997
 
Avatar von EMD-R 997
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Hi Metteo !
Schöner Vorstellung
Selten das die Fahrer ihren Gesicht zeigttolles paar
EMD-R 997 ist offline  
Alt 07.04.2019, 20:13   #11
Dummbacke
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von UweGolf32 Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen
Bist du zufällig im Sportfahrer Club ?

Hi Uwe ,

bist du denn im Sportfahrer- Club
Dummbacke ist offline  
Alt 07.04.2019, 20:17   #12
MR241
 
Avatar von MR241
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von EMD-R 997 Beitrag anzeigen
Hi Metteo !
Schöner Vorstellung
Selten das die Fahrer ihren Gesicht zeigttolles paar

Na was soll ich mich denn verstecken?
Hoffe der ein oder andere wird mich mal auf der Straße sehen
MR241 ist offline  
Alt 07.04.2019, 20:17   #13
Dummbacke
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von EMD-R 997 Beitrag anzeigen
Hi Metteo !
Schöner Vorstellung
Selten das die Fahrer ihren Gesicht zeigttolles paar

Ja, prima .Allerdings ist das jedem freigestellt . Ich finde es gut

Die meisten scheuen sich ja sogar ihre Wohnort zu nennen , dabei könnte das zum gegenseitigen Verstehen und Kontakt m.E. wesentlich Beitragen .
Dummbacke ist offline  
Alt 07.04.2019, 20:18   #14
MR241
 
Avatar von MR241
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von Dummbacke Beitrag anzeigen
Ja, prima .Allerdings ist das jedem freigestellt . Ich finde es gut

Die meisten scheuen sich ja sogar ihre Wohnort zu nennen , dabei könnte das zum Gegenseitigen verstehen und Kontakt m.E. wesentlich Beitragen .

Naja die Wohnanschrift bekommt ihr erst nachm dritten Date
MR241 ist offline  
Alt 07.04.2019, 20:24   #15
Dummbacke
AW: Grüße aus Baden-Württemberg

Zitat:
Zitat von MR241 Beitrag anzeigen
Naja die Wohnanschrift bekommt ihr erst nachm dritten Date

Nein , nein keine Anschrift !
Dummbacke ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Besitzer aus Baden-Württemberg DaveRS485 Ich bin neu hier 1 04.10.2018 22:23
Hallo aus Baden Württemberg Oli_R32 Ich bin neu hier 17 17.06.2016 10:54
Servus aus Baden Württemberg Black MK4 Ich bin neu hier 21 29.05.2016 14:36
VAG Com VCDS in Baden Württemberg Tw33ty Diagnose 14 18.05.2013 18:16
Hallo aus Baden-Württemberg 7br3d Ich bin neu hier 34 01.04.2013 13:53



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de