Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz?

Diskutiere Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Kollegen, bei der Innenraum-Reinigung ist mir aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz vermutlich eine Verkleidung fehlt. Wenn man den...
  • Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz? Beitrag #1
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Hallo Kollegen,

bei der Innenraum-Reinigung ist mir aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz vermutlich eine Verkleidung fehlt. Wenn man den Sitz ganz zurück schiebt sieht man eine Styropor-"Verschalung".

Auf der Fahrerseite sitzt an der Stelle ein Steuergerät (welches auch immer) und ist mit einer Plastik-Abdeckung versteckt. Diese hat die TN: 1K0 971 813 B

Jetzt ist die Frage, ob da tatsächlich eine Verkleidung fehlt und falls ja welche Teilenummer die hat?
 
  • Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz? Beitrag #2
akkarin92
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
78
Sorry für Doppelpost.

Habe mir die Frage selbst beantwortet. Standard ist das Styropor - was schrecklich aussieht.

Es gibt eine Möglichkeit für eine OEM Plastikabdeckung. Sollte die noch Verfügbar sein werde ich das wohl entsprechend bei mir montieren und Dokumentieren.
 
  • Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz? Beitrag #3
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Prima - kannst ja mal Fotos und gegebenenfalls Teilenummer hier einstellen. :great:
 
Thema:

Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
2.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
860
R32Domi
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten