Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 25.03.2019, 13:26   #1
akkarin92
Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz?

Hallo Kollegen,

bei der Innenraum-Reinigung ist mir aufgefallen, dass unter dem Beifahrersitz vermutlich eine Verkleidung fehlt. Wenn man den Sitz ganz zurück schiebt sieht man eine Styropor-"Verschalung".

Auf der Fahrerseite sitzt an der Stelle ein Steuergerät (welches auch immer) und ist mit einer Plastik-Abdeckung versteckt. Diese hat die TN: 1K0 971 813 B

Jetzt ist die Frage, ob da tatsächlich eine Verkleidung fehlt und falls ja welche Teilenummer die hat?
akkarin92 ist offline  
Alt 26.03.2019, 14:38   #2
akkarin92
AW: Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz?

Sorry für Doppelpost.

Habe mir die Frage selbst beantwortet. Standard ist das Styropor - was schrecklich aussieht.

Es gibt eine Möglichkeit für eine OEM Plastikabdeckung. Sollte die noch Verfügbar sein werde ich das wohl entsprechend bei mir montieren und Dokumentieren.
akkarin92 ist offline  
Alt 26.03.2019, 20:48   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Fehlendes Verkleidungsteil unterm Beifahrer-Sitz?

Prima - kannst ja mal Fotos und gegebenenfalls Teilenummer hier einstellen.
Hansdampf ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beifahrer Fussraum feucht r32 Mo R32 Probleme/Fehler/Defekte 7 18.12.2013 12:08
Beifahrer Tür geht nich mehr auf EMD-R 997 R32 Probleme/Fehler/Defekte 9 08.02.2013 21:45
[V] Motorsport-Schalensitz Sitz und Lehnenbezug in Leder + Div. MS Sitz Teile patze_r32 Suche/biete R32 0 31.10.2012 20:56
Schublade unterm Sitz nachrüsten? WollyR32 Interieur 5 07.11.2007 17:20
RC-Car Hilfe EIP Karosserie fehlendes Fahrwerk E-Motor editione_one Allgemeines 0 08.08.2006 20:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de