Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG

Diskutiere Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das öfter geschrieben wird "4/5-Türer = 1/500"kommt nicht von ungefähr ... ok ist ein Gerücht und wurde irgendwann mal in die Welt gesetzt ...
  • Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG Beitrag #21
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
das öfter geschrieben wird "4/5-Türer = 1/500"kommt nicht von ungefähr ... ok ist ein Gerücht und wurde irgendwann mal in die Welt gesetzt ... aber eines stimmt, der 4/5-Türer ist gegenüber dem 2/3-Türer als IV.:R32 um einiges seltener
 
  • Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG Beitrag #22
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
Um seltensten wäre ein 4-Türer mit DSG, denn von dem soll’s angeblich nur 2 geben ;)
Einen fuhr Fr. Piëch u ein weiterer war Testwagen od so...der war doch hier auch mal unterwegs bei uns *noahnung*

Ich würde meinen DSG jedenfalls nicht gegen einen HS eintauschen wollen...bin damals einen sogar Probe gefahren u den hätte ich mir nicht gekauft 8)
Da wusste ich aber noch nicht mal, dass die DSG bzw. die IVer R32 generell ja relativ selten sind ;)
Wobei ich ja meinen seit 2005 besitze u damals das schon was ganz spezielles war :great:
Freu mich jedenfalls schon auf den 1.4. wenn ich meine KZ aus der Winterpause hole *buck*
 
  • Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG Beitrag #24
dr heile
dr heile
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.328
Punkte Reaktionen
702
Um seltensten wäre ein 4-Türer mit DSG, denn von dem soll’s angeblich nur 2 geben ;)
Einen fuhr Fr. Piëch u ein weiterer war Testwagen od so...der war doch hier auch mal unterwegs bei uns *noahnung*

Ich würde meinen DSG jedenfalls nicht gegen einen HS eintauschen wollen...bin damals einen sogar Probe gefahren u den hätte ich mir nicht gekauft 8)
Da wusste ich aber noch nicht mal, dass die DSG bzw. die IVer R32 generell ja relativ selten sind ;)
Wobei ich ja meinen seit 2005 besitze u damals das schon was ganz spezielles war :great:
Freu mich jedenfalls schon auf den 1.4. wenn ich meine KZ aus der Winterpause hole *buck*
Ich gebe Dir völlig recht was das Thema HS oder DSG betrifft, würde ich meinen Dicken auch niemals mehr tauschen wollen gegen ein HS und auch im neuen Auto immer erst zum Doppelkupplunsgetriebe greifen. Ein Handschalter ist bestimmt auch reizvoll, aber denkemal hier speziel HS iss ne Sache was Tunning und Turboumbau betrifft immer kostengünstiger als nen DSG Sauger. Auf das Portal bezogen... ich finde gerade mal 5 DSG IV.:R und die haben nunmal für Ottonormalverbraucher nur drei Türen gehabt.
 
Thema:

Werterhalt/Verkaufswert 4er .:R HS&DSG

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.964
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.799
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.173
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.162
UweGolf32
UweGolf32
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.204
coolhard
coolhard
Oben Unten