Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 19.03.2019, 22:22   #1
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
USA Urlaubs-/ Reiseberichte

Hi Leute.
Ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig (auch wenn das jetzt nicht direkt mit dem .:R zusammenhängt, aber zumindest habe ich hier früher schon Photos von einem geteilt, den ich 2012 zufällig in Seattle in freier Wildbahn gesehen hatte)...

Ein weiterer Bonus, den man sich als "ungebundener" Junggeselle neben krasser Autos erlauben kann , sind durchaus beeindruckende Reisen. Ich bin bereits sieben mal in den USA unterwegs gewesen - man mag über die Leute denken, was man will, aber das Land ist - gerade für uns "eingezwängte" Europäer - einfach nur beeindruckend in seiner unendlichen Weite.

Zur ersten Tour 2010 habe ich in einem anderen Forum einen nachträglichen "Reisebericht" geschrieben, bei den nachfolgenden sogar eher in der Art von "Travel-Blogs" quasi live berichtet.
Später habe ich die dann einmal auf einer Webseite gesammelt und für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht.

Ich hoffe, ihr betrachtet das hier nicht als "Spam", aber falls sich jemand dafür interessieren sollte, kann sie/er die Reiseberichte H I E R nachlesen (selbstverständlich inklusive einiger Photos!).
RockeR32 ist offline  
Alt 19.03.2019, 22:28   #2
philipp86
 
Avatar von philipp86
AW: USA Urlaubs-/ Reiseberichte

Wir waren auch schon zweimal da...2014 Hochzeitsreise an der Westküste(L.A.-san Diego-las Vegas-L.A.) und 2017 mit unser lütten,damals 14 Monate,Ostküste(Miami-Orlando-Miami)

Und im Januar 2020 eig zum dritten Mal denn...

Ich würde da immer und immer wieder hin..
philipp86 ist offline  
Alt 19.03.2019, 22:34   #3
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: USA Urlaubs-/ Reiseberichte

Eigentlich sind hier ja mehr .:R32 Erlebnisse/Geschichten gedacht, aber das macht ja nichts. Passt schon. Deine tollen Fotos in letzten Bericht habe ich bereits gesehen, den Rest gucke ich gelegentlich mal an.

Zu den Amis allgemein habe ich auch meine spezielle Meinung (war nur 2x dort), aber neben dem Land kannst du auch mit den Leuten tolle Erlebnisse haben ... im positiven Sinn.
Hansdampf ist offline  
Alt 19.03.2019, 22:38   #4
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: USA Urlaubs-/ Reiseberichte

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Eigentlich sind hier ja mehr .:R32 Erlebnisse/Geschichten gedacht, aber das macht ja nichts. Passt schon. Tolle Fotos habe ich bereits gesehen, den Rest gucke ich gelegentlich mal an.

Zu den Amis allgemein habe ich auch meine spezielle Meinung (war nur 2x dort), aber neben dem Land kannst du auch mit den Leuten tolle Erlebnisse haben ... im positiven Sinn.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich das hier so ein wenig themenfremd eröffnet habe.
Genau deshalb habe ich meinen Post mit dem Hinweis, dass es evtl. off topic ist, nochmal angepasst, aber zumindest sind die Bilder von dem IVer, die ich hier schon mal gepostet hatte, 2012 in Seattle entstanden, insofern zählt es evtl. "entfernt"
Zumal der IVer nicht in den verlinkten Berichten auftaucht, den habe ich hier quasi "exklusiv" hochgeladen.
Und ich hatte zuvor hier die Suche bemüht und keinen expliziten "non-.:R-Urlaubsberichte-Thread" gefunden - leider passte mein.:R nicht ins Handgepäck (wobei das z.B. für die Route 66 SEHR geil gewesen wäre )
RockeR32 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de