Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 19.03.2019, 15:48   #1
SixEcho
 
Avatar von SixEcho
.:R32 Lover aus Lampertheim

Hallo 6 Zylinder Freunde,


ich bin Daniel, 34 und komme wie es der Betreff schon Sagt aus Lampertheim, das ist ganz im Süden von Hessen und Nördlich von Mannheim.


Ich Besitze einen Golf 4 .:R32 seit Anfang Januar dieses Jahres.





Aber jetzt zum .:R


KM: 118000
Ez: 22.07.2003
Austattung:
Kleines Radio (Hinten ist ja der Große Soundgenerator )
Teilleder mit Lendenverstellung
OZ Rally Racing 18z
Indigoblau LB5N



Sonst hat er keine besondere Ausstattung.




Der .:R wurde 14 Jahre Lang vom Erstbesitzer Bewegt und ein Jahr von einem Folgebesitzer.


Gewartet wurde er die erstem 60t Km bei VW mit LL Suppe und danach Jährlich bei einer Freien Werkstatt mit 5w40. Er wurde dabei Maximal 8000 Km im Jahr bewegt.


todo:
Kette machen (Werte -6 -7)
NWT 3.0 (auf DSG Ansaugung umbauen)
Polieren


So jetzt aber ein paar Bilder und ich lasse euch mal zum schreiben kommen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_20190309_193922_622.jpg   IMG_20190303_190138.jpg   IMG_20190303_185923.jpg  
SixEcho ist offline  
Alt 19.03.2019, 16:07   #2
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Seltene Farbe, nur die Felgen passen imho nicht wirklich zum R32. Eher zu nem Delta Integrale...
chrisbest ist offline  
Alt 19.03.2019, 17:53   #3
.:r-line
 
Avatar von .:r-line
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Willkommen, auch wenn die EZ nicht passt
.:r-line ist offline  
Alt 19.03.2019, 18:48   #4
SixEcho
 
Avatar von SixEcho
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

EZ Angepasst



@chrisbest, du bist jetzt der erste dem die Felgen nicht zusagen
Die waren beim Kauf schon drauf.
SixEcho ist offline  
Alt 19.03.2019, 20:12   #5
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

im Club, und ganz viel Spaß mit deinem 6ender



PS: sehr schöne Farbe hat dein .:R
DomR32 ist offline  
Alt 19.03.2019, 20:37   #6
Dummbacke
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

WILLKOMMEN
Dummbacke ist gerade online  
Alt 19.03.2019, 21:12   #7
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 19.03.2019, 21:34   #8
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Herzlich willkommen!

Wow, ich muss ja zugeben, ich finde die Felgen auch arg gewöhnungsbedürftig, um es mal möglichst diplomatisch auszudrücken...

Allerdings ist meine Meinung da auch absolut nicht repräsentativ, denn die 1-2 Leute hier, die meine wenigen Beiträge bisher verfolgt haben mögen, wissen vermutlich mittlerweile ohnehin, dass ich der absolute Verfechter vom Serienzustand bin.
Ich hab meine Fahrzeuge so lieb, ich wüsste da gar nicht, was ich dran ändern sollte
Ich habe Ende letzten Jahres sogar drauf verzichtet, meine Winter-Räder zu montieren, weil ich eh nicht viel fahren musste und mir die Serien-Felgen einfach besser gefallen, als die 17-Zöller mit den Winterreifen...
À propos, ich glaube, ich muss mal zu meiner Werkstatt, wenigstens die nächste Einlagerungs-Saison zu bezahlen
RockeR32 ist offline  
Alt 19.03.2019, 21:50   #9
HennoX
 
Avatar von HennoX
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Ja schönes Auto. Aber die embleme müssen wieder dran. Ach die felgen sind auf jeden Fall einzigartig. Erst recht in Verbindung mit der Farbe.

Beim Thema Tuning halte ich es wie Kalle grabowski. Die alte kann noch so geil sein, man kann immer noch ein bisschen verfeinern.

Jedes Auto muss tiefer. Beim Vierer reicht tiefer, Distanzen und aristos fertig.

Beim Fünfer tiefer, 19 zoll und aga..
HennoX ist offline  
Alt 19.03.2019, 22:17   #10
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Zitat:
Zitat von HennoX Beitrag anzeigen
[...]

Beim Thema Tuning halte ich es wie Kalle grabowski. Die alte kann noch so geil sein, man kann immer noch ein bisschen verfeinern.

Jedes Auto muss tiefer. Beim Vierer reicht tiefer, Distanzen und aristos fertig.

Beim Fünfer tiefer, 19 zoll und aga..


"Ist der geil... Junge, ich sag Dir, da trittste nur einmal ganz vorsichtig aufs Gas und BANG haste die Schallmauer durchbrochen!
Dat is wie mit der Ollen. Man kann mal dieses Modell fahren, oder mal jenes... Mal n Sportliches oder nen Oldtimer... Kannst Dir mal ein Fahrzeug ausleihen oder VIELLEICHT... Benötigt man ja auch einmal einen Kleinbus... Mh... Fürn Ausflug, oder n Umzug oder so...ABER: Du brauchst EIN Fahrzeug, was zu Dir passt... Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse?! N Baby.Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken- auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir. Dein Eigentum.
Weisst Du, wieviele Fahrzeuge ich in meinem Leben gefahren habe?! Die meisten habe ich doch alle zu Schrott gefahren, dat war mir doch ganz egal. Aber der hier... In den hier hab ich mich sofort verliebt..."

"Mensch, Kalle, aber so ne Farbe fährt doch heut kein Mensch mehr, oder?!"

"Hab ich Dir erlaubt, die Schnauze aufzureißen?!?!" *Klatsch*

[...]

"Was hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren?"


Ne, aber selbst tiefer muss mein .:R nicht mehr, glaube ich, ich fahre schon immer gaaanz vorsichtig in die Tiefgarage, weil er es schafft, da im "falschen Winkel" (minimal zu weit rechts oder links oder etwas zu schnell) leicht aufzusetzen.
RockeR32 ist offline  
Alt 19.03.2019, 23:19   #11
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Hallo Daniel. Herzlich willkommen im besten Forum der Welt
Ich bin zwar auch OEM-Liebhaber, aber so schlecht gefallen mir die Felgen gar nicht. Beim Ver sind die Ultraleggera ja fast schon "normal" geworden. Gibt es so eine Felge auch für den IVer? BBS?

Jedenfalls sieht man/frau deine Felgen nicht an jeder Ecke am IVer. Einziges Problem: So langsam wird der IVer zum Kultobjekt und Young-/Oldtimer. Da ist dann natürlich wieder OEM gefragt, weil die Fahrzeuge sowieso selten sind.

Auf Treffen siehst du den IVer häufig, aber das täuscht. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich letztmalig einen IVer "in freier Wildbahn" gesehen habe ...
Hansdampf ist offline  
Alt 20.03.2019, 10:07   #12
SixEcho
 
Avatar von SixEcho
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Ich bin auch ein Fan von OEM an seltenen Autos.
Aber bei Felgen darf man sich gerne austoben, besonders bei Neuwagen wo die Felgen überwiegend wäh sind.
Die Aristos sind auch schöne Felgen aber etwas muss anders sein für mich

Tieferlegen werde ich ihn wohl auch nicht da er so schön Alltagstauglich ist und das Fahrwerk im Originalzustand schon sehr gut ist.
Die R32 Embleme kommen auch wieder drauf .

Ich Fahre noch ein Golf 3 Cabrio, tiefer und mit OEM Teile verschönert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
IMG_20140521_135300.jpg   IMG-20160730-WA0020.jpg  
SixEcho ist offline  
Alt 20.03.2019, 10:57   #13
rooney
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Hallo und Willkommen!
rooney ist offline  
Alt 20.03.2019, 11:53   #14
Herbert
 
Avatar von Herbert
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Herzlich Willkommen! Schönes KFZ mit toller Farbe. ( Ich hatte früher mal einen Golf 4 GTI in der Farbe ) Die Felgen sind aber mal so gar nicht mein Geschmack...
Herbert ist gerade online  
Alt 20.03.2019, 12:58   #15
chrisbest
 
Avatar von chrisbest
AW: .:R32 Lover aus Lampertheim

Zitat:
Zitat von SixEcho Beitrag anzeigen
Ich bin auch ein Fan von OEM an seltenen Autos.
Aber bei Felgen darf man sich gerne austoben, besonders bei Neuwagen wo die Felgen überwiegend wäh sind.
Die Aristos sind auch schöne Felgen aber etwas muss anders sein für mich

Tieferlegen werde ich ihn wohl auch nicht da er so schön Alltagstauglich ist und das Fahrwerk im Originalzustand schon sehr gut ist.
Die R32 Embleme kommen auch wieder drauf .

Ich Fahre noch ein Golf 3 Cabrio, tiefer und mit OEM Teile verschönert

Also wenn du das Originalfahrwerk als angenehm empfindest dann wirst du die meisten vernünftigen Gewindefahrwerke als noch angenehmer empfinden, das originale ist leider nicht sonderlich gelungen... (außer das es Bus hoch ist...)
chrisbest ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LoveR´s R32 Biturbo - Video :-) SeandaPaul Allgemein 59 01.10.2010 22:06
8 int. VW-Audi Treffen der Unique Car Society Mannheim in Lampertheim/Rosengarten R32-Benni Events/Treffen 9 27.01.2010 19:05
6. Int. VW-Audi Treffen der UCS Mannheim - 27.07.2008 - IN LAMPERTHEIM / ROSENGARTEN $PR!NT-0V€R Events/Treffen 19 02.08.2008 00:16
Hallo loveR lösch mal Deinen Posteingang Golffreak23 Allgemeines 0 29.01.2008 13:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de