Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 15.03.2019, 12:49   #1
caferacer77
Alte Liebe rostet nicht...

Moin Zusammen,


ich bin Kay, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach einem neuen Auto .
Ich bin bisher Smart, Golf 6 GTI, 911 997 Carrera S Cabrio und bis vor kurzem einen C63s Coupe (Firmenwagen) gefahren.


Am Wochenende bin ich mit einem A45 AMG von einem weißen Golf 6 R auf der Autobahn (ungebrenzt) verblasen worden....die Euphorie war riesig und das Understatement vom Golf der Hammer. Mit Zeichensprache zeigte mir der Fahrer "700".....daraus schloss ich das es sich um einen HGP Biturbo handeln musste.

Der Golf 4 und 5 R32 sind Traumwagen aus meiner Jugend und heute liebäugel ich mit dem Gedanken mir einen einen zuzulegen - evtl. mit Turbo Umbau....


Vielleicht gibt es ja auch ein Paar R32 vertreter aus dem Norden - denn ich bin noch nie mit einem R32 mitgefahren, geschwege denn selber gefahren.



Freue mich auf den Austausch unter gleichgesinnten Benzinverrückten.


Schönes Wochenende,
Kay
caferacer77 ist offline  
Alt 15.03.2019, 13:06   #2
UweGolf32
 
Avatar von UweGolf32
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Herzlich Willkommen
Im Norden gibt es genug R32 Fahrer
UweGolf32 ist offline  
Alt 15.03.2019, 13:20   #3
DomR32
 
Avatar von DomR32
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Herzliches bei den Verrückten
ganz ganz viel Erfolg bei der Suche nach dem T.:Raumwagen
DomR32 ist offline  
Alt 15.03.2019, 14:45   #4
RockeR32
 
Avatar von RockeR32
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Hallo,
herzlich willkommen!

Nette Vorstellung. Aber „Benzinverrückte“ wird der Community hier doch nicht ganz gerecht, oder?! Ich würde eher von Liebhabern von - Du hast es selbst erwähnt - Understatement sprechen.
Das ist ja das Schöne, dass gerade dem R32 ein Aggregat gegönnt wurde, welches man eher in der Klasse von Passat/ Phaeton/ Touareg/ etc. einordnet, und er äußerlich dabei immer noch lediglich dezent verändert daher kommt.
Ich glaube, so ziemlich jeder von uns hatte da schonmal witzige „Begegnungen“ an der Ampel oder auf der linken Spur

Wobei ich mich ja sogar so aufstelle, dass ich mich womöglich gerade deswegen auch gar nicht so als den Heizer sehe. Da ich mit meinen Schätzchen im Serienzustand mehr als zufrieden und überglücklich bin, weiß bei denen jeder (beim .:R zumindest „Kenner“) so ungefähr, was die bringen - da muss ich niemandem was beweisen.

Wobei da natürlich jedem das seine gegönnt sei, ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der .:Reiz (bzw. Spaß) noch einmal durchaus steigt, wenn man dank Turbo usw. einen noch brachialeren Golf im Schafspelz hat, bei dem dann auch „echte Oberklasse-Sportler“ arg ins Schwitzen geraten.

Und wenn es rein hypothetisch wirklich ums reine Verblasen anderer ginge und die Gesundheit bzw. Leben relativ egal wären, wäre man mit einem Superbike oder meinetwegen auch einer Boss Hoss vermutlich deutlich kränker unterwegs
RockeR32 ist offline  
Alt 15.03.2019, 17:30   #5
caferacer77
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Benzinverrückte Understatement Liebhaber
Nicht dass sich jemand auf den Schlüpfer getreten fühlt und das gleich zu Beginn einer blühenden Forumskarriere....


1000ccm Superbikes hatte ich schon....die werden aber nur Ordnungsgemäß auf der Rennstrecke bewegt Letztes Jahr war ich 6 mal auf dem Kringel Oschersleben, Most, Assen etc. Aber die Ducati 1098 Motoren sind dafür einfach nicht gemacht.


Und den R32 möchte ich nicht aufgrund seiner fehlenden PS
caferacer77 ist offline  
Alt 15.03.2019, 17:51   #6
KingDouchebag
 
Avatar von KingDouchebag
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Herzlich Willkommen im Club
KingDouchebag ist offline  
Alt 16.03.2019, 10:48   #7
Tankwart
 
Avatar von Tankwart
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Moin Kay.


willkommen hier im Forum.



Gibt auch einige aufgeladene hier im Norden.




Wünsche dir Glück und ein gutes Händchen bei der Suche nach einem passenden Fahrzeug !!





Grüße
Jörg
Tankwart ist offline  
Alt 16.03.2019, 23:09   #8
Hansdampf
 
Avatar von Hansdampf
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Herzlich willkommen im besten Forum der Welt

Viel Erfolg bei deiner Suche Auch mit Turbo bleibt der R32 ja meistens Understatement. Gerade der R36 VIer von HGP ist auch von Insidern kaum zu erkennen, wenn der HGP Schriftzug weg ist. Mit ca. 745 PS gibt es praktisch keine Gegner mehr.
Hansdampf ist offline  
Alt 17.03.2019, 16:26   #9
caferacer77
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Danke für das herzliche Wilkommen!
caferacer77 ist offline  
Alt 17.03.2019, 17:07   #10
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Alte Liebe rostet nicht...

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Spielzeug
isyrider111 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Alte :) Frank1984 Ich bin neu hier 22 12.06.2017 21:39
Der neue Alte HalilR32 Ich bin neu hier 7 30.03.2016 10:27
Erkennungsmerkmale alte software saugeR R32 Probleme/Fehler/Defekte 10 13.02.2007 20:53
Auspuff rostet !!!!!!!! R32-Dirk Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 106 11.02.2007 22:07
ESD rostet!!! Anonymous Sonstiges Tuning 10 29.05.2004 00:22



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de