Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW.

Diskutiere Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; naja dann HAPPY IMPORTING :D :D :D Verstehe die Weg von VW wer will ... vielleicht sehen die dort einen besseren gewinn bringenderen Markt als...
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #21
PierreR32
PierreR32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
hab grade gestern in der aktuellsten a.m.s. gelesen das der R36 nur für den amerikanischen Markt von VW Individual gebaut werden soll *roll*
naja dann HAPPY IMPORTING :D :D :D
Verstehe die Weg von VW wer will ... vielleicht sehen die dort einen besseren gewinn bringenderen Markt als hier :)
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SirHenri schrieb:
hab grade gestern in der aktuellsten a.m.s. gelesen das der R36 nur für den amerikanischen Markt von VW Individual gebaut werden soll *roll*

Wenn das wahr ist,dann kotz ich ab 8-( !
Es kann ja wohl nicht sein das der R32 jetzt das ende sein soll nach oben!Der 5 er läuft erst seit 2 jahren und wird noch 4 Jahre gebaut..da muss noch was kommen..und zwar ab Werk und nicht durch Iduvidual!Was eine Scheisse *roll* !

Der Konfigurator hat mich auch nicht fröhlich gestimmt....bin auf 41.356 Euro gekommen....
Tempomat nicht Serie... *roll*
Wer braucht einen Berganfahrassistent ??? ,wer braucht einen Parkpilot oder gar Wurzelholz in einem R ??? !
Ohje...echt traurig...
Weiss garnicht ob man DSG mit 4 Türen bekommt..denke aber schon...muss ich mal probieren...dann kommt man mit alle extras auf über 45.000 Euro *roll*
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #23
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
wartet doch einfach mal ab!
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #24
andix
Guest
Ich wunder mich nur: ich komm auf 38000€ -- und die sind gegenüber meinem alten durch Ausstattung gerechtfertigt. Nur die Schalensitze schlagen mit 1150 € zu buche. Wie will man da über 40' kommen?
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #25
DerBen
Guest
über 40 is ganz einfach :D

meiner tät 44.146,00 EUR kosten *roll* :D

Golf R32

Motor
R32 3.2 V6 184 kW Direktschaltgetriebe


33.650,00 EUR



Außenlackierung
United Grey Metallic



430,00 EUR



Innenausstattung
Anthrazit/Titanschwarz/Anthrazit







Sonderausstattungen
"RNS MFD2-DVD VW Sound"



2.240,00 EUR


Berganfahrassistent



100,00 EUR


Diebstahlalarmanlage "Plus"



ohne Aufpreis


DVD (Europa)



ohne Aufpreis


Frontscheibe in Dämmglas, inkl. abge- dunkelte Seitenscheiben hinten und Heck- scheibe, inkl. Spiegelpaket 2



650,00 EUR


Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)



185,00 EUR


Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Ausströmern und 2 Becherhaltern hinten



126,00 EUR


Motorsport Schalensitz



1.150,00 EUR


Motorsport Schalensitz mit Lederausstattung



2.850,00 EUR


Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch



815,00 EUR


Winterpaket 2



1.065,00 EUR


Winterräder (zusätzlich) 4 LM "Meribel" 6 J x 17 Radabdeckungen, Winterreifen 205/50 R 17



885,00 EUR




Gesamtpreis: 44.146,00 EUR
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #27
Kiese
Guest
Wollte eben mal spasseshalber einen Konfigurieren, ist aber zur Zeit nicht möglich! Wahrscheinlich wird wieder irgendetwas verbessert oder getüftelt...
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #28
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
hatte ich gerade auch.
browser schliessen und nochmal auf die seite rauf - dann gings...
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #29
dci_990
Guest
Scheisse! Den r32 gibts nicht in weiss! Ich wollte mir den so bestellen! *noahnung* :(
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #30
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
dci_990 schrieb:
Scheisse! Den r32 gibts nicht in weiss! Ich wollte mir den so bestellen! *noahnung* :(
Jau, hab ich auch gesehen. Schade, hätte bestimmt gut ausgesehen.

Der neue hat auch wieder die Farben des alten R´s.

Ich bin auf einen Preis von 39.300 € gekommen. Sozusagen nur das nötigste. Schiebedach, diese Schalensitze, Leder, DVD Navi und ein wenig Kleinkram.
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #31
dci_990
Guest
Ich verstehe das nicht! Den GTI gibts doch auch in weiss! Was mache ich denn jetzt??? ??? ??? ??? Hilfe!
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #32
SvenR321
Guest
Ich hab ihn mir heute morgen mal konfiguriert.
Hab Ledersitze und Schiebedach und noch ein paar Kleinigkeiten genommen.
Keine Winterräder, kein Navi und war am Ende bei 40000€ angekommen. VW hat schon ne tolle Aufpreispolitik. :great:
Beim guten alten R musste man nichts extra für ein paar elektrische und beheizbare Spiegel bezahlen.
Dann kommt man beim R36 ja dann auf ca 50000€ 8-(
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #33
David@R32
Guest
Also ich schlage mit 42360€ ein.

Ich bin einer Meinung mit Aragami, wobei ich noch nicht genau weiß,ob mir der Auspuff gefällt oder nicht.
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #34
Benji
Guest
Keine Sorge

@ dci 990
Ich musste auch an dich denken als ich die Farben vom neuen R32 durchsah.
Über Individual müsste es aber möglich sein das Auto in jeder Farbe zu bestellen.
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #35
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wenn man den neuen R 32 mit einer Ausstattung bestellt, die der Vollausstattung beim alten entspricht, kostet er ca. 2.000 € mehr. Mit allen bestellbaren Extras kommt man locker auf über 46.000 €. Zuviel für einen Golf.

Bei den Schalensitzen ist mir folgenden aufgefallen:

Wenn man Leder-Schalensitze für € 2.850 bestellt, verlangt der Konfigurator, dass man die Schalensitze (ohne Leder?) für € 1.150 zusätzlich anklickt *schock* Das wären dann mal glatte 4.000 € *schock* Zum Vergleich: Beim alten R kostete die teuerste Leder-Variante nur € 1.985 :-/
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #36
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
dci_990 schrieb:
Ich verstehe das nicht! Den GTI gibts doch auch in weiss! Was mache ich denn jetzt??? ??? ??? ??? Hilfe!
Dann nimmste halt silber. Gefällt mir beim Ver am besten.

Oder probierst das echt mal über Individual. Aber das wird bestimmt mal richtig teuer. Kenn das noch von BMW. Da ging der Preis auch schnell hoch. :-/
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #37
sheava
Guest
So, komme gerade vom VW Händler :D

meiner ist bestellt:

R32 DSG, Deep Blue Perleffekt
Großes Navi / DVD inkl Soundpacket
CD Wechsler
Diebstahlwarnanlage ( ein muss ich wohne in Frankreich *lol* )
Scheiben getönt inkl Spiegelpacket 2
Motorsport Schalensitze mit Lederausstattung
Reserverad
Schiebedach
Winterpacket 2 mit Standheizung

Listenpreis wäre 42.845,52 Euro inkl Zulassungskosten und Werksauslieferungskosten. ( Hab ich aber net bezahlt :D )

Auslieferung zur Zeit unverbindlich Anfang / Mitte Oktober

Das einige was mit bei VW keiner beantworten konnte war meine Frage wegen dem Lenkrad da hier nichts bestellbar ist. Im VW Programm steht zwar drine das bei DSG das Multifunktionslenkrad Serie ist, aber ob dann auch die Schaltpannels dabei sind weiß niemand ! Wie war es den beim IVer Model ?

Naja hab trotzdem unterschrieben und freu mich schon riesig drauf muss jetzt irgendwie nur noch die Zeit bis dahin überbrücken. Werd mir das Teil auf der IAA auch mal live anschauen als " Future Owner " :-D

Gruß
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #38
SvenR321
Guest
Na dann mal herzlichen Glückwunsch. :D
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #39
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HD-YX777 schrieb:
Wenn man den neuen R 32 mit einer Ausstattung bestellt, die der Vollausstattung beim alten entspricht, kostet er ca. 2.000 € mehr. Mit allen bestellbaren Extras kommt man locker auf über 46.000 €. Zuviel für einen Golf.

Bei den Schalensitzen ist mir folgenden aufgefallen:

Wenn man Leder-Schalensitze für € 2.850 bestellt, verlangt der Konfigurator, dass man die Schalensitze (ohne Leder?) für € 1.150 zusätzlich anklickt *schock* Das wären dann mal glatte 4.000 € *schock* Zum Vergleich: Beim alten R kostete die teuerste Leder-Variante nur € 1.985 :-/


....habe ich mich immer schon gefragt- habt Ihr schon mal einen R mit Stoff gesehen???????
 
  • Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW. Beitrag #40
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
sheava schrieb:
So, komme gerade vom VW Händler :D

meiner ist bestellt:

R32 DSG, Deep Blue Perleffekt
Großes Navi / DVD inkl Soundpacket
CD Wechsler
Diebstahlwarnanlage ( ein muss ich wohne in Frankreich *lol* )
Scheiben getönt inkl Spiegelpacket 2
Motorsport Schalensitze mit Lederausstattung
Reserverad
Schiebedach
Winterpacket 2 mit Standheizung

Listenpreis wäre 42.845,52 Euro inkl Zulassungskosten und Werksauslieferungskosten. ( Hab ich aber net bezahlt :D )

Auslieferung zur Zeit unverbindlich Anfang / Mitte Oktober

Das einige was mit bei VW keiner beantworten konnte war meine Frage wegen dem Lenkrad da hier nichts bestellbar ist. Im VW Programm steht zwar drine das bei DSG das Multifunktionslenkrad Serie ist, aber ob dann auch die Schaltpannels dabei sind weiß niemand ! Wie war es den beim IVer Model ?

Naja hab trotzdem unterschrieben und freu mich schon riesig drauf muss jetzt irgendwie nur noch die Zeit bis dahin überbrücken. Werd mir das Teil auf der IAA auch mal live anschauen als " Future Owner " :-D

Gruß

Glückwunsch auch von mir ;)
 
Thema:

Der neue R32 nun konfigurierbar bei VW.

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
103
Henry
Henry
Antworten
0
Aufrufe
1.034
HGP-Alex
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten