Haltefeder mit R-Zeichen

Diskutiere Haltefeder mit R-Zeichen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich die Haltefedern mit dem R Zeichen für den Bremssattel bekomme. Danke
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #1
Herti
Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen. Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich die Haltefedern mit dem R Zeichen für den Bremssattel bekomme. Danke
 
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #2
Dummbacke
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
579
Hallo zusammen. Kann mir bitte nochmal jemand sagen wo ich die Haltefedern mit dem R Zeichen für den Bremssattel bekomme. Danke


Hast du schon in der Bucht nach geschaut ??
 
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich finde, das neue R-Zeichen passt nicht zum alten .:R

Außerdem ist der Preis völlig abgehoben. *roll*

Leider haben die OEM-Federn nicht diese breite Platte/Plakette, die man/frau selbst gestalten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #6
Herti
Dabei seit
06.06.2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
ist schon recht teuer muss ich sagen. Danke für die Infos.
 
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #8
chrisbest
chrisbest
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
1.292
Für mich ist der Shop auch ne absolute Empfehlung. :great:
 
  • Haltefeder mit R-Zeichen Beitrag #9
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Als die Golf 6R Haltefedern im Jahr 2010 bestellbar waren, hat das Stück anfangs exakt 99 Cent gekostet :D

Wahnsinn die Preisentwicklung... Hätte man lieber in Haltefedern als in Aktien anlegen sollen *buck*
 
Thema:

Haltefeder mit R-Zeichen

Ähnliche Themen
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.082
Tomaschek
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Oben Unten